• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Gaming Poster Websites?

DavonasTV

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
39
Hallo,

ich möchte gerne Poster einiger Spiele (FIFA, COD uvm...) in verschiedenen Größen aufhängen und suche deswegen eine Webseite auf der solche Poster angeboten werden.

Ein paar Webseiten habe ich gefunden, allerdings ist die Auswahl dort sehr schmal, was die Games betrifft.
Google zeigt einem auch nur wenige Cover der Spiele in schlechter Qualität an.

Kennt jemand eine Webseite oder einen Laden, wo ich viele Cover/Poster von Spielen finden kann?

Danke
 
Was bitte ist ein "Gaming-Poster"?
Ein Poster mit LEDs und überteuert?

Nimm dir doch irgend eine beliebige Seite die Poster druckt. Dort kann man seine eigenen Motive hochladen, falls du mit "Gaming-Poster" einfach nur ein Poster meinst, was irgend ein Motiv von einem Spiel haben soll.

Ohne es zu wissen möchte ich mal behaupten, dass man durch solche Seiten nur noch einen Bruchteil zahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DavonasTV
Ich würde eher nach Fan Art bei z.B. Deviant Art schauen.
 
Okay, danke für die Infos.

Welche günstige Poster-Seite kann man denn da empfehlen, falls jmd Ahnung hat?
myposter und cewe hab ich schon des öfteren gehört...
 
cewe kann ich überhaupt nicht empfehlen. ich habe gerade gestern fotos erhalten die ich, kaum ausgepackt sofort weggeschmissen gabe. einerseits sind sie zu stark beschnitten, aber auch das fotopapier ist miese qualität. ich werde das jetzt mal über ein alteingesessens fotogeschäft hier vor ort probieren. aber ich bin auch hier skeptisch ob man überhaupt noch gute qualität bekommt.
 
Zurück
Oben