Suche gute Gaming Pcs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfkeks31

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
22
Hallo,

Ich möchte einen leistungsstarken Gaming PC kaufen. Ich möchte mit ihm zocken/programmieren/Musik und Videos schneiden. Spiele bevorzuge ich aktuell keine. Ich würde voraussichtlich zwei monitore nutzen. Ich wäre bereit bis zu 1000€ auszugeben.
Einen habe ich gefunden, aber zur Beurteilung fehlt mir einfach die Erfahrung, da ich neu auf diesem Gebiet bin. Diesen PC habe ich gefunden. Was sagt ihr dazu? Gibt es PCs mit besserem Preis/Leistungsverhältnis? Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Diesen PC habe ich gefunden:
https://www.cyberport.at/gaming/gam...-i5-9400f-16gb-1tb-480gb-ssd-gtx1650-dos.html

Lohnt der sich? Danke
 
Du wirst gleich einen neuen Anlauf starten müssen. Stichwort: Fragebogen
Ergänzung ()

Kampfkeks31 schrieb:
zur Beurteilung fehlt mir einfach die Erfahrung
und uns jede Art Angabe von dir ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, Kloin und schiz0
Warum wurden der Fragebogen nicht ausgefüllt und gelöscht?

Der PC ist halt alt, da ist halt ne CPU der vorletzten Intel Generation verbaut, Intel ist ja mitlerweile bei der 11. Core i Generation angekommen mit dem Sockel 1200 und ab November/Dezember kommt schon der nächste Sockel und die 12. Core i Generation und DDR5 RAM.
Der PC hat warscheinlich ein billiges Board, warscheinlich ne SSD ohne schnellen Cache.
Außerdem ist ein Schrott Netzteil verbaut

Grafikkarten sind aktuell extremst überteuert, da kommt man mit 1000€ für den PC halt nicht weit
 
kauf den mal, ist genau das richtige für leute die den fragebogen ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, wolve666, wrglsgrft und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben