Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Wie kommst Du denn auf diese Weisheit? Zu dem comment, dass Xpertvision-Karten sofort kaputtgehen, äußere ich mal lieber nicht .
Die 7900GS ist wirklich eine gute Wahl unter den gegebenen Umständen. Eine 8600GT wird aufgrund der nicht benötigten DX10-Unterstützung nicht gebraucht, außerdem besitzt sie nur ein 128Bit-Speicherinterface (die 7900GS dagegen 256Bit), was sich als Flaschenhals herausstellen könnte. Keine Ahnung, was nvidia da geritten hat .
Ich glaube nWc verwechselt GPU- und Speichertakt, oder er will uns veräppeln. Ich weiss nicht wie laut der Lüfter der Sparkle ist, ich habe selbst die von Xpertvision mit 512MB. Was ich gelesen habe ist, dass der Lüfter der Xpertvision leiser ist als der Stock. Meine Karte (6 Monate alt) macht schon Zicken, das muss aber nicht heißen, dass alle Xpertvisiondinger schrott sind. Ich habe meine per Powerstrip etwas runtergetaktet,jezt läuft sie rund und warte bis sie nicht mehr verfügbar ist, damit ich per Zuzahlung eine 8800GTS bekomme