Jackery IFA Fireplace

Gute Grafiker hier? Brauche eure unterstützung!

D

done.

Gast
Hallo liebe Grafiker!

Ich habe ein Alienware-Hintergrundbild 1* mit einem Rechner in der Mitte. Da es das Gehäuse ja genauso wie meins in Wirklichkeit gibt würde ich es geil finden wenn einer von euch das Gehäuse von dem Bild 2* genauso wie auf dem Bild 1* ins Bild bringen könnte. Praktisch den "Original Rechner" gegen das schwarze NZXT Gehäuse ersetzten. Wer lust hat kann es ja probieren. Ihr könnt es auch gerne umfärben das es besser reinpasst usw, seit kreativ, wie und was ihr macht sei euch überlassen. Hauptsache der Rechner 2* findet in dem Bild seinen Platz. :)

1* http://www.abload.de/image.php?img=alienware_alien5jj.jpg
2* http://www.abload.de/image.php?img=4549_0__genz_011_1ggxp.jpg

Danke schonmal im Vorraus!

MfG
knolle

ne sorry aber dafür nen halben/ganzen tag verschwenden ist mir zu viel, so werden viele andere auch denken. frag sonst mal nen kumpel oder so. alternativ wärs möglich das du 2 tage in nem architektenbüro arbeitest um irgendwelche sachen zu ordnen und als belohnung rendet dir einer das bild

ja ich hab auch ehrlicgesagt nich damit gerechnet das es einermacht, is ja doch eine "große" herrausforderung die mit viel arbeit verbunden ist. du bist anscheind render/grafiker, kannst du nich mal schauen ob du was kleines neckisches drauß machen kannst? das kleine bild mit dem nzxt gehäuse auf 1280x1024 , schwarzer hintergund un ein paar kleine schnörkelein? (nur falls du bock hast) :)

gruß

Zu deiner ersten Anfrage kann ich nur sagen, vergiss es lieber gleich. ANscheinend weißt du nicht, was für ein Arbeitsaufwand das in Wirklichkeit ist. Da gibt es leider kein Programm wo du auf den "Render mir was Kreatives"-Button drücken kannst und du hast dann ein Ergebnis, dass dir gefällt. Die meisten Leute die mit solchen Programmen umgehen können betreiben das auch kommerziell. Für ein Wallpaper um nichts werden sie sich wohl kaum vor den Monitor setzen.
Frag lieber irgendeinen Freund oder Kollegen, der das kann. Ist ja keine schlechte Übung soetwas zu machen...

hm, ich werd mich einfach mal selber dran setzten, wenns was wird dann werd ichs mal posten, bin da aber absoluter newbee auf dem gebiet :/

greetz

Ja mach das,
nur so aus Interesse..wie wirst du da vorgehen? Hast du schon mal soetwas gemacht?

ne gar nich, ich habe hier mein kleinen ~7mb großen bildbearbeiter PhotoFiltre. Werde einmal mal nach ein paar Tribals suchen usw. ich lass da jetz einfach mal meine kreativität freien lauf.

Achso, na auch interessant ^^.
Kannst ja auch ein Blatt Papier schnappen und mit dem Bleistift was zaubern und dann am Computer nachbearbeiten oder als Vorlage verwenden, wie auch immer..
Viel Erfolg

wie wärs dann mal mit nem bild ohne wasserzeichen? XD ... und sollte auch die gleiche perspektive (am besten auch die schatten gleich) haben wie der zu ersetzende tower... sonst wirds eh nix....
wenn sich überhaupt einer dazu bereit erklärt sowas für andere für lau zu machen... sind ja immerhin mindestens 1-2 Stunden arbeit wenns sauber werden soll

Wenn du es nicht zufriedenstellend findest..kannst du mal mitteilen, wie du es genau haben möchtest? Bis jetzt hat sich ja nicht besonders viel getan. Eine Libelle mit einem Schriftzug (übrigens sehr passend der Spruch im Zusammenhang mit dem Computer ^^).

Also...
ich würde an deiner Stelle das Gehäuse freistellen, mit der Spiegelung unten. Das ist in diesem Fall kein schwieriges unterfangen. Und dann eventuella uuf einem dünkleren Hintergrund arbeiten. Weisse Wallpaper schauen nicht besonders gut aus finde ich. Du kannst auch eine Textur dahinter legen, wie auch immer.
Schrift dann farblich anpassen und am Ende alles in Einklang bringen - das Wichtigste überhaupt. Alles richtig positionieren, die Farben aufeinander abstimmen und gegebnenfalles die Schriftart ändern.
Aber vielleicht findest du auch ein Bild von deinem Gehäuse ohne das Wasserzeichen. Das würde ich als sehr störend empfinden.

Gruß FIL11

EDIT: Also so in etwa könnte das auch aussehen...

Anhänge

• wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Sehr solide Arbeit und gelungen. Ich hätte mir das ganz ehrlich nicht angetan, aber er wird sich sicherlich freuen.
FIL11

@ FIL11: Soviel hab ich letztendlich gar nicht getan. Farben angepasst, ausgeschnitten, reinkopiert, bisschen angepasst hier und da und gestempelt, usw. aber freut mich, wenn du's gut findest. Bin eigentlich kein Grafiker. Ich mach das nur aus Spaß an der Freude. :D

Riesen Dank an dich! Das is genauso wie ich es haben wollte! Finde es auch super das du das Vieh im hintergund farblich angepasst hast! weiß gar nich wie ich dir danken soll...

greetz
olli

@Ideen?
Spaß an der Freude klingt genial. Aber wie lange hast du dafür gebraucht. Du hast zwar nicht ein komplettes Gehäuse gemodellt, sonder reinkopiert aber das kann bei manchen Motiven schon lange dauern - wie lang in etwa? Ich tippe so auf 20 Minuten weil schneller brächte ich das jetzt auch icht zusammen, falls überhaupt ^^.

@Knolle_m
Indem du hier keine Anfragen mehr stellst....:D
Ne, Spaß beiseite...wenns was bringt warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das dacht ich mir auch, aber fulfil ist auch korrekt. Geschmackssache nehme ich an.

naja, ich hab mich da mal auf google-sprachtools verlassen, schule is nun schon knapp 3 jahre her :D

Zurück
Oben