Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ FIL11: Wie lange hab ich gebraucht?? Hm... ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber für alles zusammen bis es fertig war (mit Anpassungen usw.) ca. ne Stunde würde ich schätzen. Ich bin halt kein Profi.
@ Knolle_m: Gern geschehen! Freut mich, wenn es dir gefällt!
@IDEEN - Farben angepasst ??
wie und mit was für ein Programm haßt du das gemacht - ist bei mir nicht geworden
ich habe Corel PhotoPaint. Hatte versucht das Blau in Grün zu ändern. War aber nichts.
Das Freistellen ginge auch besser. So wie es ist knappe Stunde.
Jou,
da kommen ja immer mehr Bilder, wie nett. Wie ich sehe, bist du zwar wesentlich kreativer zu Werke gegangen, aber ein wenig Feinschliff könnte nicht schaden. Vorallem beim Freistellen des Gehäuses und der Fangarme dieses Viechs da ^^. Ich würde die Blitze neu positionieren, vielleicht an Stellen, wo sie besser passen. Von der Farbgebung her würde ich mich entweder an dunkelgrün bis blau halten. Evenutell die Blitze auch noch einfärben.
Gruß FIL^^