Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann den Tipp mit der GF 3 nur bestätigen. Ich habe von einer GF 2 MX 400 64MB auf eine GF 3 (Elsa Gladiac 920) umgesattelt und es kommt mir beim Zocken vor, als hätte ich einen neuen Rechner.
Leider versuchen viele Händler, die Karten immer noch zu sehr hohen Preisen zu verscherbeln, aber mit ein bißchen Glück...
Meine Karte hat bei FSE 116 € incl. MwSt und Versand gekostet.
Vorteil ggü. eine Gf4MX ist z.B., dass man eine DX 8 Karte hat, die auch häufig noch kräftig übertaktet werden kann.
Also ich kann dir eine Geforce 3 empfehlen den sie ist voll Directx 8 tauglich und hat sehr gute Treiber (im Gegensatz zu ATI-karten)und läst sich super übertakten.
Für 99€ gibts ne R9000 Pro oder für 85€ ne R9000. Ansonsten: R8500LE/8500 oder GF3/Ti200/Ti500... Solls teilweise für Restposten so um die 80-100€ geben. Allesamt auf "ähnlichem" Niveau.
Die Radeon9000 lässt sich nur ungern, teils gar nicht übertakten.
Innerhalb dieser Serie würde ich dringend zu der R9000 pro raten, die auch höhere Taktraten als die 275MHz meist problemlos mitmacht.
Sie hat im Normalfall 64MB Speicher (soll aber auch "pros" mit 128MB geben)s und einen Aktiv-Lüfter.
Meine Karte hat bei FSE 116 € incl. MwSt und Versand gekostet.
@ B-RUNNER
Warst wohl in PS bei fse ???
@ DJacidBURN
Ja, solltest Du ne GeForce3 zu einem adäquaten Preis bekommen, denn viele Händler wollen noch eine Menge Kohle für ne GF3, dann nimm ne GF3 oder Du schaust nach ATI´s 9000 pro, die ohne würd ich nicht nehmen, bzw. wenn Du mit ner `alten` 8500er LE oder Retail leben kannst, dann lieber die 8500er, da besser wie 9000 und 9000pro.
Warum hast du dir nicht für 40€ mehr ne Ti-4200 gekauft?
Die ist doch viel Leistungsfähiger und unterstützt DirectX 8.
Oder hat es die finanzielle Situation nicht zugelassen.
Kenn ich auch verdammt gut, musste n halbes Jahr auf meine Ti sparen