Gute günstige funktastatur+Maus für Multimedia

Getränkeautomat

Lt. Commander
Hey ihr,
ich suche für meinen HTPC eine drahtlose maus+ tasta. Besonderen wert lege ich auf die Akkulaufzeit. Preislich sollte das ganze im rahmen bis 25 € liegen. VIelen dank für eure hilfe

Getränkeautomat

kaufe dir eine einfache von Logitech oder MS aus dem MM oder Saturn die kosten bei 25€

bis 25€ ist aber trotzdem sehr knapp kalkuliert
ich kann dir nur die Logitech MK300 empfehlen

Akkulaufzeit? In dem Preissegment laufen doch alle mit Batterien.

hm für 25 euro... wenn du spass an macken hast.. wie siehts mit nem apple keyboard aus? zu teuer?
sonst kann ich tasten von cherry empfehlen.
die sind in der regel besser als logitechprodukte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir mal empfehlen die Logitech K400 anzuschauen wenn du nicht unbedingt auf getrennte Maus & Tastatur aus ist. Die hat nen eingebautes (recht großes) Touchpad und ist schön kompakt und dürfte für das gewünschte reichen. Preislich liegt sie auch unter 30 Euro und ich erlaube mal meinen kleinen Erfahrungsbericht zu verlinken: https://www.computerbase.de/forum/threads/logitech-k400-die-wohnzimmertastatur.950853/

Laut Logitech sollen die Batterien wohlgemerkt etwa 1 Jahr reichen.

das sieht doch sehr gut aus danke für den tipp. ! zumal ich hier noch ne logitech wirelessmaus rumliegen habe

Hab lange nach so etwas gesucht insbesondere auch zu einem günstigen Preis und bin insgesamt ganz happy damit. Denke auch es ist ein Produkt was doch recht vielen zusagt daher immer gerne.

Zurück
Oben