• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gute Kabel zu vernünftigen Preisen?

kenny33

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wo man günstig Kabel (Audio, Video, Netzwerk etc) bekommen kann, sich aber dennoch auf gute Qualität verlassen kann?!

20€ für 12m Cat5-Kabel zB finde ich sehr überzogen....

vielen Dank

20€ für 12m Cat5 Kabel halte ich auch für völlig überteuert.
Schau mal bei Amazon vorbei, da kaufe ich kabel, wennich sie brauche.

Ich würde sagen das kommt auf das Kabel an. Da sind so Sachen wie Plastikstecker statt Metall oder bessere Schirmung und und und. Da kann man schonmal bei nem billig Kabel drauf reinfallen.

In der günstigen Preisklasse habe ich mir mal das gekauft und bin bisher sehr glücklich damit:

http://www.amazon.de/gp/product/B000VN14EW

hoi,

ich kaufe kabel mittlerweile auch meist bei Amazon.
Sehr zu empfehlen sind immer die "Amazon Basic" Kabel, jedoch kann man bei anderen auch selten was falsch machen. Hab vor nem Jahr das günstigste 15m Cat5 Kabel genommen und das läuft immernoch super.

lg

Es kommt wie schon gesagt auf das Kabel an. Sollte es ein guten NEXT und gute andere Werte haben kann man sich überlegen so ein Kabel zu kaufen. Vorallem wenn man eine schlechte Internetverbindung hat.

Habe HIER alle meine Kabel her, super nett und kompetent. Da gibts bei grösseren Bestellungen auch mal ne Gratisdreingabe wie Kabel.

kaufe meine Kabel auch über Amazon... Da gibts dann auch genug Händler und man gbekommt alles was man will..

kauf mindestens cat5e und maximal cat6

cat7 nur wenn es preislic nicht mehr kostet oder du es aus irgendwelchen gründne kaufen musst.

Vorteile hat dies im privaten Umfeld aber absolut keine

Gestern auch mal nen neues Kabel gekauft 12,99 für 10 Meter Cat6 bei K&M.

Na ja mit Versand bin ich auch bei dem Preis dazu muss ich noch warten bis es da ist wenn ich an dem Tag nen Kabel brauch brauch ich es nun mal ;)

Zurück
Oben