Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wo man günstig Kabel (Audio, Video, Netzwerk etc) bekommen kann, sich aber dennoch auf gute Qualität verlassen kann?!
20€ für 12m Cat5-Kabel zB finde ich sehr überzogen....
Ich würde sagen das kommt auf das Kabel an. Da sind so Sachen wie Plastikstecker statt Metall oder bessere Schirmung und und und. Da kann man schonmal bei nem billig Kabel drauf reinfallen.
In der günstigen Preisklasse habe ich mir mal das gekauft und bin bisher sehr glücklich damit:
ich kaufe kabel mittlerweile auch meist bei Amazon.
Sehr zu empfehlen sind immer die "Amazon Basic" Kabel, jedoch kann man bei anderen auch selten was falsch machen. Hab vor nem Jahr das günstigste 15m Cat5 Kabel genommen und das läuft immernoch super.
Ein ordentlicher Verkäufer, Cat5e. Mehr braucht es nicht. Die Schirmung kann ein Kabel stark verteuern, was auch verständlich ist. Folienschirmung sollte normalerweise ausreichen.
Es kommt wie schon gesagt auf das Kabel an. Sollte es ein guten NEXT und gute andere Werte haben kann man sich überlegen so ein Kabel zu kaufen. Vorallem wenn man eine schlechte Internetverbindung hat.