Decius Julius
Cadet 4th Year
Hi an alle.
Ich habe bei mir einen PC, der ziemlich oft an ist. Leider macht der schon ziemlich lärm.
Momentan habe ich einen Thermaltake Blue Orb 2 drinnen.
Mein sys.
Prozessor : C2D E6320 @ 3.06GHz
Grafikkarte : Gainward 8800GTS 640Mb
Gehäuse, irgendso ein Ms-Tech ding. Kenn den exacten namen nicht auswendig.
Leider, wie gesagt ist der zu Laut. Deswegen muss neu rein. Leider sind meine Finanziellen möglichkeiten nicht so hoch und ich würde bis 100-150€ investieren. Ich bräuchte halt alles neu:
-1Prozessor Kühler
-1GraKa Kühler
-2 80mm Kühler
-1 120mm Kühler
Ich habe schon lange gesucht, und nicht wirklich fündig geworden. meine Kauf möglichkeiten währen bei www.1000ordi.ch , also wenn mir da jemand eine gute leise (wichtig, höchsten ~35dB) dazu noch leistungsfähige (ich brauche auch einen kühlen PC^^) und halt wie gesagt höchstens 100-150€ teure kombi rausfischen kann, währe echt gut.
Danke im vorraus
MfG
Ich habe bei mir einen PC, der ziemlich oft an ist. Leider macht der schon ziemlich lärm.
Momentan habe ich einen Thermaltake Blue Orb 2 drinnen.
Mein sys.
Prozessor : C2D E6320 @ 3.06GHz
Grafikkarte : Gainward 8800GTS 640Mb
Gehäuse, irgendso ein Ms-Tech ding. Kenn den exacten namen nicht auswendig.
Leider, wie gesagt ist der zu Laut. Deswegen muss neu rein. Leider sind meine Finanziellen möglichkeiten nicht so hoch und ich würde bis 100-150€ investieren. Ich bräuchte halt alles neu:
-1Prozessor Kühler
-1GraKa Kühler
-2 80mm Kühler
-1 120mm Kühler
Ich habe schon lange gesucht, und nicht wirklich fündig geworden. meine Kauf möglichkeiten währen bei www.1000ordi.ch , also wenn mir da jemand eine gute leise (wichtig, höchsten ~35dB) dazu noch leistungsfähige (ich brauche auch einen kühlen PC^^) und halt wie gesagt höchstens 100-150€ teure kombi rausfischen kann, währe echt gut.
Danke im vorraus
MfG