• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gute Map gesucht

Garack

Captain
Habe mal wieder reingeschaut nach 1 Jahr oder so, gibt es mittlerweile gute Maps??

Für mit gut: Groß, Häuserschlachten, Groß, Groß, so wie die Maps in Project Reality oder früher in Desert Comabt für 1942.

Habe Vietnam gekauft, sind ja mini maps, omg 12 euro in sand gesetzt ;:)=

Gibs noch maps zu kaufen die besser sind als der ganze COD Kiddy Abklatsch Schrott den EA seit BF2 produziert?

ich suche taktisches und NICHT so schnelles Gameplay, ala kill, spawn, run, gekillt, killt, run spawn,

:) Danke!°

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Metal.
Die größte Map

Hmm ja kenn ich schon, ist aber auch son Schlauch Konsolen Level leider...

Havest Day, Heavy Metal (jeweils Conquest) würden mir da einfallen. Im Rush-Modus gibt es auch noch ein paar große. Häuserschlachten kannst du in Oase oder Arica Havor bekommen.

Ich spiel gerne auf Laguna Presa und Panama Kanal... sind aber nicht sehr groß, aber echt geil!

einfach den neuesten patch laden, da sind eine handvoll neuer maps dabei, u.a. heavy metal

Oasis und Arica im Rush, Valpariso is auch ganz ok. Ich stehe aber auf schnelles Gefecht ~> Arica im Conquest :love::love::love:

Gerade nochmal geguckt:
Operation Hastings und Phu Bai Valley (jeweils BFBC2 Vietnam) ist auch recht groß. Ansonste Port Valdez (allerdings wohl auch dieses "Schlau-Level").
Arica Harbor im Rush (ersten beiden Mcoms) auch sehr groß und in Atacama Desert hat man auch genug Platz.

erntetag, so heißt die map

da hast du von links nach rechts, von oben nachb unten viel platz,
die map ist eher ein mischmasch von tankschlacht und häuserkampf
es gibt dort auch nur max 4tanks auf der map;)
aber du hast platz dort

Erntetag ist Harvest Day ;-)

Was du suchst, gibt es nicht. Musst wohl auf BF3 warten. So ist das nunmal

Zurück
Oben