• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Mods gesucht

Jagermo

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
147
Servus,

habe nach langer Zeit mal wieder FarCry 1 ausgepackt und gespielt. Beim Stöbern bin ich auf ein Mod "Pandemie" gestoßen, die ganz nett zum durchspielen ist.

Kennnt jemand noch mehr empfehlenswerte Mods (viele Level, liebevoll programmiert usw.)und kann mir auch sagen, wo ich sie finde? Die Verfügbarkeit scheint inzwischen wohl ein echtes Problem zu sein, da viele der FC-Seiten inzwischen geschlossen wurden. Viele Links laufen ins Leere.

Danke
 
das sieht doch sehr hübsch aus, ist da eine neue campagne mit dabei oder wie?
 
Sieht echt super aus, danke!

Und ja, sowohl bei Pandemie als auch bei The Delta Sector ist ne Story/Kampagne dabei. :D

Wobei Pandemie den eher grüneren, tropischen Stil von FarCry beibehält. Angeblich 12 oder 13 Levels. Ich selbst bin erst in Level 3 und sie werden immer schwerer und besser bisher :-)
 
Zurück
Oben