Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mal in der Schule gelernt, das bereits 32-Bit Farben mehr sind, als das Menschliche Auge erkennen kann. Und ganz ehrlich ich erkenne auch kein Unterschied zw. 16 und 32 Bit also was soll da noch mehr Faben???
was mich jetzt noch weiterhin interessiert ist, wer das rennen machen wird. oled oder laser. dazu müsste man jetzt vergelichen ala pro und contra. aber ist ja jetzt noch zu früh. aber eins ist sicher. wenn oled und/oder laser erstmal markreif ist, dann ist es qualitativ aus für lcd und plasma. und ich werde mir einen hohlen wenn die drausen sind!sabba
mfg
Das finde ich klasse....endlich mal wieder etwas Bewegung im TV-Markt.
Also zwischen 16Bit und 32Bit sieht man schon einen Unterschied wenn man Fotos anschaut oder auch beim Filme schauen, da macht sich das als Stufen bemerkbar bei Farbverläufen wie Himmel, Schatten und Nebel bemerkbar.
Desto größer die Farbpalette, desto besser werden die Farbverläufe. Mich persönlich stören die Abstufung beim Abendhimmel in Videos sehr und ist wie es mir scheint auch erst mit der Digitalisierung aufgetreten ?!
Ach ja jetzt wo ich die Videos sehe fällt mir ein, dass ich das schon mal auf Galileo oder so gesehen habe, aber da ging es eher um die Möglichkeit das Bild in die Windschutzscheibe vom Auto zu integrieren.
Ich denke das wär eher ein anwendungsbereich, denn so tief wie der gezeigte Laser war werden die wohl wieder recht kolbige Geräte werden.
@R4C3R
Ich hab das gerade mal ausprobiert mit dem Foto von einem Abendhimmel und jetzt sehe ich auch nen unterschied cool
Mensch Leute glaubt doch nicht jeden mist, den man irgnedwo lesen kann.
Laser TV wird mit 98% sicherheit nie auf den Markt kommen, schon garnicht auf den Deutschen Markt.
Wenn LCD/Plasma überhaupt abgelöst wird irgendwann dann wohl er von OLED