• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

ENDLICH, ein Spiel in Steam ist tatsächlich komplett in der Sprache (in meinem Fall "Englisch") wie man es auswählt, faszinierend!
Ergänzung ()

Der gewohnte "WOW" Effekt in der COD Solo Kampagne blieb allerdings bis jetzt aus. Bin aber auch erst am Anfang. Trotzdem bin ich doch recht positiv vom Spiel angetan. Hoffentlich sind die Coop Missionen so gut wie in MW2 ;)
 
Ich bin mittlerweile schon auf 2 Hacker gestoßen, jedenfalls Rankhacker. Einer war Prestige 10? Lvl 80.
Der andere Prestige 2? lvl 80. Ich bin mir sicher, wenn man seit relase durchgängig gezockt hätte, wäre man nicht weiter als im ersten Prestige. Aber 3 mal auf lvl 80 schafft man es in 2-5 Tagen nicht. 10 mal erst recht nicht.
 
Speicherdaten verändern :) genau wie am PC. mit nem Programm über ne Festplatte zugreifen.

Edit:

Und halt Boosten! machst mit 4 Freunden ne Lobby auf und bootest alle aus der Lobby die du nicht kennst. geht au mit Programmen und IP sperren.
 
Yinj schrieb:
Speicherdaten verändern :) genau wie am PC. mit nem Programm über ne Festplatte zugreifen.

Edit:

Und halt Boosten! machst mit 4 Freunden ne Lobby auf und bootest alle aus der Lobby die du nicht kennst. geht au mit Programmen und IP sperren.

Kennst dich ja gut aus damit:D:D:D
 
Hallo zusammen,

Sagt mal könnt ihr mir helfen? Seit ich das Spiel MW3 habe funktioniert das Spiel "Herrschaft" wunderbar. Manchmal fliegt man raus, aber den Mist kennt man ja von MW2.

Mein Problem ist, dass ich keinen anderen Modus spielen kann. Weder Team-Deathmatch noch Frei für alle.. Nix geht. Nur Herrschaft?
Ich verstehe das nicht.
Mein NAT-Typ ist mittel, wenns aber daran liegen würde dürfte doch Herrschaft auch nicht gehen.
Bitte um Hilfe.

Und noch eine Frage. Mein Kollege hat gestern Abend gespielt und ist auf so einem gehackten Server gelandet. Schwups war er Level 53. Jetzt ist die Frage ob auch "Opfer" von einem Ban betroffen sein werden. Weiß da einer mehr?

Grüße
 
Sagt mal, weiß einer zufällig wo sich die Aufnahmen vom Theatermodus befinden.
Wird jedes Match gespeichert, oder gibts da ein Maxmialzahl sodass die alten dann immer gelöscht werden? Zudem wäre es mir wichtig wie groß die Dateien jeweils sind, damit ich keine 5GB Videomaterial habe ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomatoes

Log dich mal in deinen Router, schalte UPNP ein und starte ihn neu. Damit sollte dann NAT Typ = Offen sein. Könnte eine Lösung für dein Problem sein. Btw. was kommen für Meldungen? "Verbindung zum Host unterbrochen"? oder eine Timeout Meldung?

@Cash

Meinst du ingame oder im Verzeichnis? Glaub die Vids werden garnicht erst Lokal gespeichert. Sondern nur wenn du Sie "runterlädst".
 
Videos an sich existieren nicht, im Spieleverzeichnis werden Dateien gespeichert, welche die Positionsdaten des Spiels beinhalten, wodurch das Video rekonstruiert wird. Die Dateien sind ca. 2 MB groß. Wo die nochmal genau sind, müsst ich zu Hause nachschauen.
Ergänzung ()

Meine Freunde und ich wurden in CoD6 mehrmals gehackt, wurden jedoch nicht deswegen gebannt.
 
Guten Morgen,

@Yinj,
ich hatte beide Meldungen. Time Out und die unterbrechungsnachricht.

Ich hoffe aber gestern Abend selber schon die Lösung gefunden zu haben. Lustigerweise ist es genau Dein Lösungsvorschlag. Ich war mir sicher, dass ich die UPnP Verbindung schon zugelassen hatte. Dem war auch so. Was mein unsagbar toller Alice-Router aber kann ist, im Heimnetzwerk die UPnP Verbindungen zuzulassen, diese aber nach außen sperren. Nur so verstehe ich die Tatsache, dass ich die UPnP Verbindung 2 mal aktivieren kann/muß.

Naja, nachdem ich den Hacken aktiviert hatte, hats funktioniert genau 2 mal, dann habe ich aufgehört zu spielen. Ich hoffe doch heute Abend das ausgiebiger testen zu können.

Grüße und vielen Dank
 
@il-bastone

Danke für die Info.
Ich wurde auch gehackt in MW2, finde das total daneben. Bei mir war es so, dass ich den Multiplayer gestartet hatte und mir ein Spiel gesucht habe. Ich bin dann auf den Serer gekommen, überall flogen Leute durch die Gegend, und nach ca. 2 Sekunden war der Spuk vorbei, ich war Level 70.

Habe dann meinen Account resettet. Anleitung laut Internet. Ist das eigentlich legal und geht das bei MW3 auch wieder? Denn dann wird das mein kollege sicher machen.

Grüße
Ergänzung ()

@Yinj,

ich hatte aber komischwerweise 2 mal die Möglichkeit die UPnP Verbindung zu aktivieren, unter zwei verschiedenen Menüpunkten. Komische Sache.

Grüße
 
Hat Steam für MW3 nur bei mir einen 13.3MB-Download gestartet?
 
Zurück
Oben