• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

@Sturmwind
Nein du sammelst keine Punkte. Du hast alle Weapons, Perks, Attachments, Camos, usw frei

@tomatoes
Unter Einstellungen -> Grafik -> Erweiterte Einstellungen (steht auf der rechten Seite)
 
Ehm sry für die Frage, aber wie connected man auf dedis?
Habs gestern noch nicht gefunden :p
 
mal ne doofe Frage: hab über Amazon vorbestellt und sollte MW1 dazu bekommen, aber hab nix dafür bekommen, oder ich hab's übersehen. Kann mir wer weiterhelfen? :)
 
habt ihr auch diesen lag im spiel, das nach einiger zeit gar nichts mehr geht, ausser ruckeln?
 
Wie schauts aus mit DSL 384? (45kb/s down und 9kb/s up)
Spielbar?
 
Ist das ne Scherzfrage?^^ Wenn nein: Mit Glück schaffste ne Statistik von 1:10. Gibt's in deiner Wohnlage keinen besseren Anschluss?
Wg. meiner Frage: Hab in nem anderen Unterforum gelesen, dass MW1 noch verschickt wird.
 
Kann man seinen Nick im Spiel ändern?
Ich möchte dort nicht den Nick aus Steam haben sondern einen anderen.
 
Die Frage war schon ernst gemeint >.>
In manchen Dorfgegenden ist nun mal nicht mehr drin.
CSS oder League of Legends zum Beispiel gehen mit der Leitung noch.

Schade das MW3 anscheinend nicht läuft.

Besseren Anschluss gibts erst Mitte nächsten Jahres.
 
Ok ... das ist dann allerdings echt doof.

Dann muss ich ja jedes Mal wenn ich mit meinem Clan spiele den Nick ändern.
Haben einen TF2 Funclan und einen CoD Clan. Super...
Das ist echt doof gelöst...
 
@ Jesus Rulez:

Da schon in MW2 immer der siegt, der den besseren Ping hatte, mach dir keine große Hoffnung auf Spielspaß.
 
ausser er ist host, dann wirds was mit ner 15/1 KD. fraglich ob der rest dann spaß hat!
 
Okay danke für Antworten.
Dann warte ich erst mal das halbe Jahr ab bis ich eine bessere Leitung habe.
Dann ist das Spiel sicherlich auch schon günstiger.
 
Der Ping hängt ja zumindest theoretisch nicht von der Bandbreite ab. Mit ISDN-Fastpath hatte ich früher immer einen besseren Ping als heute mit fetten DSL-Leitungen.

Nur dann, wenn der Up oder Downstream nicht ausreicht, alle Pakete zu senden, gibt es bei geringer Bandbreite Probs. Ich weiß nicht, wie viel Up- und Downstream MW3 brauicht, aber der Downstream dürfte auch bei DSL light allemal reichen. Beim Upstream mags fraglicher sein, aber ob da so viele Daten abgehen, dass der an Grenzen gerät glaube ich jetzt weniger...

Man müsste es einfach mal testen...
 
Naja Kumpel hat ne 1000er Leitung, NAT offen usw, aber hat trotzdem nur 90ms aufwärts Pings. Aber zurzeit werden auch gerne die Pings automatisch auf 20-30ms+ gesetzt ums einfach "fairer" zumachen. in CSS hab ich 5-10ms als vergleich.
 
Die Pings in MW3 kann man schwer vergleichen, weil ja kein Server, sondern ein Client Hosting stattfindet. Der Host z.B. hat immer nen bizarr großen Vorteil.

Der Ping Anzeige in Spielen vertraue ich eh nicht, sie gibt z.B. Paketverluste nicht an und Spiele reagieren auch unterschiedlich auf höhere Pings, was mit dem verwendeten Netcode zusammenhängt.
 
Zurück
Oben