gute P/L Dual Monitorhalterung

Lucas_99

Ensign
Hallo Community :D,

Ich suche schon für Weihnachten nach einer guten Monitorhalterung, daher schaue ich mich auf Amazon um, doch leider finde ich nur billige Halterungen bei denen ich Angst habe das sie nichts tauben.

könntet ihr mir welche empfehlen?

Sowas stelle ich mir vor https://www.amazon.de/Fleximounts-M...18-spons&keywords=dual+monitorhalterung&psc=1

doch wie schon erwähnt kommen mir 56 Euro dafür zu günstig vor oder habe ich falsche vorstellungen ?

Ich möchte meinen AOC G2460pf(24 Zoll) und einen Acer mit (27 Zoll) befestigen.

Naja ich erwarte von ''Können'' nicht viel es muss keine Halterung mit Ergonomischen Fähigkeiten sein, sie soll einfach nur die beiden Monitor neben einander Positionieren und sehr stabil sein. (zum fixieren)

Die beiden Links sehen schon sehr viel versprechend aus danke dafür schon mal, ich schaue mir nochmals Videos über die Halterungen an

Ich hab diese Duale Monitorhalterung seitdem 20. März 2017 -> Dual 2 Fach Tischständer für LED und LCD Monitore bis 27 Zoll VESA 75x75 100x100 HALTERUNGSPROFI OFFICE-T124 (2 Monitore Ständerversion)

Am linken Arm befindet sich der Acer Predator XB241H und am rechten Arm der Dell U2312HM. Ich suchte mir eine Halterung welche den selben Standfuß haben und nicht am Tisch festschraubbar ist. Der XB241h hängt durch seine Größe bedingt ein wenig tiefer, was für mich jedoch passend ist da ich diesen für meine Games nutze und den Dell als Office-Monitor.

Schönen Abend bzw. 1. Advent

Naja ist das denn auch stabil ?

ich finde die Tischhalterung gar nicht mal schlecht, weil meine Monitore doch recht schwer sind und ich ein Holztisch besitze, außerdem sitzen die Monitore weiter hinten (was ich auch besser finde)

ebenfalls Schönen Abend

Wenn du stabil beziehst drauf, ob die monitore sich neigen dann sind diese echt stabil an der Halterung ;9

Ich hab dir hier mal nen kleines Bild gemacht, wo du beide Monitore siehst und nen Teil meines chaotischen Schreibtisches (er ist aus holz)

Auf dem linken Monitor dem Acer XB241h sind derzeit Logitech C920 + 922 oben drauf.

Solltest du noch Fragen haben, so kann ich sie dir gerne beantworten

Zurück
Oben