Gute Rechtsschutzversicherung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch einen Tipp meiner Freundin habe ich mich entschieden, eine Rechtsschutzversicherung bei der ARAG abzuschließen. Dort habe ich ein Paket mit verschiedenen Teilbereichen ohne Selbstbeteiligung bekommen. Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden.
 
AW: Gute Rechtsschutzversicherung? Auf keinem Fall Advocard!

Ich war ca. 11 Jahre treuer Kunde bei AdvoCard und hab in dieser Zeit NUR EXAKT „86,24 Euro“ Kosten verursacht! Bin also kein streitsüchtiger Kunde der die Versicherung ständig Geld kostet/ beansprucht etc.
Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall gebraucht in dem sogar "die Schuldfrage längst geklärt war" da die Gegenseite es bereits eingestanden hatte, also ein Fall bei dem für die AdvoCard KEINE Kosten angefallen wären da nach Abschluss des Falles der Schuldige alle Kosten OHNEHIN an AdvoCard zurückerstattet hätte sollen und man wollte die Leistungen nicht bewilligen.
Liebe Leser, haltet euch lieber von AdvoCard fern denn sowas möchte ich keinem wünschen und es ist ein dringendes Bedürfnis euch zu warnen! AdvoCard hat sich sowas von STURR, ARROGANT und IGNORANT verhalten das ich nun gekündigt habe! Acht weitere Bekannte/Freunde wurden ebenso abgefertigt und haben ebenfalls gekündigt! In diversen Foren kommt immer mehr negatives über AdvoCard zum Vorschein!!!! Also bleibt lieber fern von Advocard!
 
Ich bin erstaunt, dass hier tatsächlich alle bisher Antwortenden offenbar eine RSV haben. Ich hab keine. Kann mir bitte mal jemand Beispiele nennen, in denen man tatsächlich eine braucht? Recherchiere ich mal selbst danach, heißt es ganz oft, eine RSV sei überbewertet, vieles könne man ohne Anwalt selbst regeln oder ähnliches.
 
Sich extra anmelden, um einen 6 Jahre alten Thread auszugraben, damit man seinen Unmut über ein Produkt kundtun kann?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben