• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Shops für Spiele Download

RayZero

Lieutenant
hallo cb,

ich suche gute shops wo man schnell (ohne 1000 jährige anmeldungsformulare) und
verhältnismäßig günstig mit der kreditkarte aktuelle spiele downloaden kann.

bin da in der vergangenheit leider auf sehr viele unseriöse seiten gelandet, die es heute
alle nimmer gibt. kein wunder - DAO für 9,99€ etc...

grüße

steam! leider nich ganz billig...da für aber sicher und übersichtlich ^^

edit: verdammt wie schnell die leute hier immer unterwegs sind xD

ist steam nicht nur für valve titel (sorry - schon seit min. 5 jahren kein steam mehr gesehen)

http://www.g2play.net/store/ wäre noch etwas. Kauf da auch regelmäßig ;)

Wobei du dort nicht wirklich direkt herunterladen kannst, sondern Keys kaufst z.B. für den EA Store, oder Steam.

Ja Steam ist schon sehr sehr Gut und hat eine Riesige Auswahl.

Aber ich kaufe mir Spiele dort nur an Weekend Deals oder bei den Holiday Deals,
dann sind die Preise echt unschlagbar. ( z.B. Mafia 2 für 12,49 € )

RayZero schrieb:
ist steam nicht nur für valve titel (sorry - schon seit min. 5 jahren kein steam mehr gesehen)

Nein bei Steam gibts mitlerweile auch Spiele von vielen anderen Publishern, einfach mal runterladen, so ziemlich alles aktuelle sollte bei Steam zu finden sein.

jo an aktuellen is bei steam alles dabei....außerdem gibts wie gesagt öfters gute deals....saugs dir einfach und guck ab und zu rein ob was für dich dabei is...kostet ja nischt ^^

www.steamunpowered.com

listet aktuelle aktionen auf & gleichzeitig geben die einen schoenen ueberblick ueber serioese seiten.

edit: seite ist dank der weihnachtsaktionen und feiertage etwas ueberfuellter als sonst, weiter unten 3.12.2010 sieht man einen post wie's normal zugeht.

Zuletzt bearbeitet:
Steam...du hast gerade die Weihnachtsaktion verpasst, die bis zum 2. Januar ging.

Flatout Ultimate Carnage 90 % reduziert.
Crysis Maximum Edition (Crysis + Warhead + Wars) für 7,50€ oder ähnlich.
Battlefield Bad Company 2 für 13 €

Und so weiter...

ja, billiger als bei steam´s holiday deals kann man spiele nicht bekommen.
leider verpasst.

Steam ist bei den Deals echt unschlagbar. Man muss einfach nur warten, habe letztes Jahr zu Weihnachten z.B. GTA 4 für 7,5€ gekauft oder dieses Jahr Mafia 2 für 12,5€. Da kann man echt nix sagen.

Für reine Keys, z.B. für EA finde ich den Shop igx4u bei Ebay immer ziemlich klasse, die Preis sind auf jeden Fall top.

DAMPF und die PublisherStores (Ubischrott, $$EAStore$$) sind meist enorm überteuert, vorallem bei älteren Spielen. Ich würde empfehlen alles bei Amazon etc. zu bestellen!

Bei DAMPF gibts auch nur uralten Schrott enorm Reduziert, da muss man schon sehr aufpassen um mal ein Schnäppchen zu finden. Aber ohne diese 75% Aktionen sind vorallem Alte Spiele deutlich teurer als bei Amazon etc!

Bei neuen Spielen IMMER bei Amazon/MediaMarkt kaufen, da bekommst es immer billiger.

obidud schrieb:
DAMPF und die PublisherStores (Ubischrott, $$EAStore$$) sind meist enorm überteuert, vorallem bei älteren Spielen. Ich würde empfehlen alles bei Amazon etc. zu bestellen!

Bei DAMPF gibts auch nur uralten Schrott enorm Reduziert, da muss man schon sehr aufpassen um mal ein Schnäppchen zu finden. Aber ohne diese 75% Aktionen sind vorallem Alte Spiele deutlich teurer als bei Amazon etc!

Bei neuen Spielen IMMER bei Amazon/MediaMarkt kaufen, da bekommst es immer billiger.

LOL wo haste das denn gehört ?

das billigste ist immer : IMPORT oder Gebraucht ;) Mediamarkt hat ja wohl sehr überteuerte preise sowie auch saturn und medimax und promarkt etc. wie sie nicht alle heissen :D

obidud schrieb:

Jaja ...
Kannst du eigentlich auch was anderes als ständig trollen?
Bist du scharf drauf aus dem Forum zu fliegen oder holst du dir einen runter wenn du anderen Usern solchen Scheiß erzählst?

Zurück
Oben