Gute Sleeves? WHITE!

AmiGo|!CS!

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Halli Hallo,

Suche gute Sleeves und die dazugehörigen Stecker, alles in Weiß.
Habe mir die von MDPC ausgesucht weil die sehr gut sein sollen?!
http://en.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve.htm

Erst wollte ich UV aktive nehmen, aber da gibt es ja keine in Weiß, oder?!

Nun meine Fragen:
1. Was gibt es noch für Alternativen, oder bin ich mit MDPC schon gut beraten?
2. Wieivel Meter Sleeve muss ich ca für den ganzen Rechner einplanen?

Danke schonmal für die Antworten

Christian aka AmiGo|!CS!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Sleeves? WHITE!!!

ich bin mit meinem mdpc-zeugs zufrieden. obs die von dir gewünschten gibt, weiss ich nicht. nur, dass ich wieder dort bestellen würde. hab damals das konjunkturpaket bestellt und noch was über...
musst einfach mal schauen, wieviel du sleeven willst. ich hab zb nur eine festplatte im gehäuse - also lass ich die anderen kabel auch so wie sie sind...(im karton). das gleiche bei den netzteil-kabeln. nur das sleeven was man braucht. soviel spass machts dann doch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Sleeves? WHITE!!!

AmiGo|!CS! schrieb:
Erst wollte ich UV aktive nehmen, aber da gibt es ja keine in Weiß, oder?

Halte doch mal was weißes unter UV-Licht und berichte uns was passiert! ;)
 
AW: Gute Sleeves? WHITE!!!

Die MDPC Sleeves sind klasse - blickdicht und astrein zu verarbeiten.


@Haudrauff :D
 
AW: Gute Sleeves? WHITE!!!

30 Meter????

Gut, dann kauf ich dir die restlichen 25m zum Freundschaftpreis ab. Die 3m Schrumpfschlauch werden wohl auch ne sehr, sehr, lange zeit halten.
 
mhm meinste?? ich wil jedes einzellne sleeven, also z.b. das vom Mainboard, das kommt nicht in ein Sleeve sondern in 20...
 
du hast die pcie-kabel, lüfterkabel, die beiden kabel die zum board gehen, led und schalter vom gehäuse und frontpanel vom gehäuse. dafür brauchste schonmal die kleineren. alleine fürs mainboard geht schon ne menge drauf. wie gesagt. ausrechnen. ob du dabei beachtest, dass sich der sleeve noch ein wenig übers kabel streckt ist eher egal. haste im zweifel halt zuviel.
wer meint, da mit 5m auszukommen, der kann entweder nicht rechnen oder hat keine vorstellung davon, wieviel meter an kabelkram in seinem rechner liegt :p

edit:
im konjunkturpaket stecken 30m vom kleinsten sleeve. und übrig hab ich da nicht sooo viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe daran habe ich mich auch orientiert deswegen 30m....
wenn das immernoch nicht reicht, kann ich ja immernoch was nachbestellen.
Btw hat jdm ahnung wielange die Lieferung bei MDPC dauert?

@ tsingtao

allein das ATX is 20x sagen wir 50cm? sidn schon 10m, oder meinetwegen auch 30cm --> 6m
 
Hab ich schon gelesen, der hat das echt gut geschrieben...ich fang dann auch erstmal mit den Lüftern an^^
 
Sooooooooooooo, Briefumschlag kam heute an.

Ich Muss MDPC echt ein rießen Lob geben, was ich auch gleich telefonisch bei ihm gemacht habe.
Schneller Versand, super Kontakt, super Ware und seine speziel für den Kunden von ihm gemalte Zeichnung ist einfach nur die Kirsche auf der Torte...

Echt der Hammer, also Sleeves nur noch bei MDPC!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
4.310
2 3
Antworten
54
Aufrufe
15.598
Antworten
11
Aufrufe
7.791
Antworten
39
Aufrufe
28.351
Zurück
Oben