Gute Splitscreen oder Coop Spiele für PC

Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
162
Hallo zusammen,

ich suche gute Spiele für PC die man Splitscreen oder Koop spielen kann und die Spaß machen zu zocken, können auch etwas älter sein hauptsache sie machen Spaß.. Am besten wäre es wenn die Spiele Splitscreen sind und wenn man sie zu viert zocken kann, zu zweit oder Coop über Online wäre auch super:)

Danke im vorraus für die Antworten, Gruß
ComputerSkills
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.402
Zwar keine Splittscreenspiele, aber lustige Coop Spiele sind: Left4Dead 1/2 und PayDay 1/2.
 

pmkrefeld

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.380
Castle Crushers, ist zwar kein Splitscreen im klassischen Sinne, aber umso besser
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.591
Auch sehr zu empfehlen: Magicka und Borderlands(2)!
Herr der Ringe - Krieg im Norden macht auch Spaß, wenn einem das Genre gefällt, genauso wie das alte "Rückkehr des Königs"-Spiel.
Super sind mMn auch alle Lego Spiele, die gehen aber nur zu zweit lokal an einem Rechner.
Edit: Wenn man TowerDefense mag, sind Sanctum 1 & 2 auch super Zeitvertreiber.
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
524
Splinter Cell Blacklist, ist gerade rausgekommen, da gibt es einige Coop Missionen. Ist echt geil.
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.076
Saints Row III und IV, selten so gelacht bei einem Spiel und das durchweg :D
 

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.184
Fist Puncher (indie) zu 4. Spielbar auf einem TV
F1 2012/ 2013?
Da hörts dann langsam auf .... Glaub ein Rennspiel "Blur" konnte auch splitscreen

Serious Sam 3 - grad im HumbleBundle ;)


Edit:
- FistPuncher
- Monaco
- Boarderlands teile
- Serious Sam
- F1 Teile
- Blur
- CoD Teile? - Ghosts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top