Gute Startseiten...

Also auf denn Standcomputern einmal google, auf denn anderen sms.at, auf dem letzten dann meine eigene Seite. Auf denn Laptops habe ich about:blank da ich auch oft mit Mobilen Internet unterwegs bin und da muss ich ja für meine MB zahlen und about:blank kostet nix zuhause habe ich no Limit da ist es mir egal. :evillol:

@nils16

Habe mir die Fotos von Deinem Zimmer angeschaut, muss sagen echt super, finde ich geil Dein Zimmer. :)

Gamix schrieb:
google.de

Wobei das eigendlich sinnfrei ist, da im Firefox ja auch eine google-Suche eingebunden ist.

denk ich auch ^^habs aber auch, ich switche zum suchen meistens auch zu google... hab mich noch nich so an die Firefoxsuche gewöhnt (und ja ich benutze FF schon lange ^^)

https://www.computerbase.de

Was besseres gibt es nicht. :D

Ich hab schon viele Startseiten ausprobiert, aber ich finde das alles irgendwie sinnlos. Genauso das iGoogle. Im Grunde nur RSS Feeds. Und mittlerweile finde ich die auch vollkommen sinnloß, da ich lieber auf die entsprechenden Websites surfe. In den Feeds steht so oder so nicht alles, da kann ich gleich die echten Seiten nutzen...

Bei mir ist immer die zuletzt geöffnete Seite vom letzten mal meine Startseite. Hat sich irgendwie so eingebürgert, fragt mich nciht nach dem Sinn danach, aber ich bins schon so gewohnt und der mensch is ja n gewohnheitstier :P

Zugegebenerweise Spiegel Online. "zugegeberweise" nicht wegen irgendwelcher politscher Ausrichtungen, sondern wegen der nicht zu übersehenden Ausrichtung gen Boulevard. Vielleicht ist das deren Erfolgsgeheimnis: Man wahrt sich den Schein der Nutzung seriöser Quellen, aber in Wirklichkeit geifert man den Sensationsschlagzeilen hinterher. ;-)

Zurück
Oben