Chrome Inkognitomodus keine Startseiten

garlic0104

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5
Da ich Chrome meistens im Inkognitomodus nutze habe ich mir dafür auch eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und in den Einstellungen/Beim Start/Bestimmte Seiten öffnen - auch 2 Websites hinterlegt die bislang auch immer beim Start geöffnet wurden.
Seit dem letzten Update auf Version 57.0.2987.98 (Win7 64-bit) vergisst Chrome diese Einstellung und öffnet ein leeres Inkognitofenster.
Beim Start im normalen Modus werden die hinterlegten Websites jedoch sofort geöffnet.

Wie kann ich Chrome dazu bewegen auch im Inkognitomodus diese 2 Websites wieder sofort zu öffnen?

Ersuche um einen Tip!

Danke
 
Hast du die Verknüpfung schon mal neu angelegt?

Leere auch mal den Cache des Browsers.

Hast du einen anderen PC zum testen, ob es sich dort genauso verhält?
 
Es funktioniert wieder!

Dieses Procedere hat geholfen:

Chrome aktualisiert
Verknüpfung neu angelegt
Startseiten gelöscht und neu angelegt

Danke!
 
Zurück
Oben