Gute Storage Festplatte gesucht.

-eraz-

Commodore
Hi all :)

Ich suche für meinen Zukünftigen Barebone PC eine Storageplatte. Sie sollte leise sein und vorallem nicht zu warm werden, die Geschwindigkeit spielt eigentlich keine große Rolle, von der größe her sollte sie ab 200GB groß sein. Kann mir jemand eine gut Platte empfehlen? :)

Noxman schrieb:
Hitachi 7K250! Gibts mit 250GB, ist leise, bleibt recht kühl, ist super schnell und einigermassen günstig. :D

Gruss Nox
hoppla, ich hatte vergessen zu Erwähnen das ich eine P-ATA Platte brauche, aber es gibt auch eine P-ATA Version von der 7K250, gefällt mir schon mal sehr gut, Danke nox :)

.....los ich will noch mehr :D

Ja, die Hitachi 7k250 bietet sich wirklich an, die ist derzeit die beste Platte am Markt. Auch nicht zu verachten für diesen Einsatzzweck wäre die WesternDigital JB-Serie, die auch sehr leise und kühl ist, allerdings vom SPeed her hinter der Hitachi liegt.

Naja, es steht zwar eh dabei aber ich schreibs trotzdem gerne:
BB ("normal"): 2 MB Cache
JB ("Special Edition"): 8 MB Cache

FDB steht für flüssigkeitslagerung (leiserer Lauf).

User1024 schrieb:
Naja, es steht zwar eh dabei aber ich schreibs trotzdem gerne:
BB ("normal"): 2 MB Cache
JB ("Special Edition"): 8 MB Cache

FDB steht für flüssigkeitslagerung (leiserer Lauf).
Sorry hab nicht so genau geschaut :freak: Also die Western Digital Caviar WD2500PB 250GB FDB Special Edition find ich sehr Interessant. Werd mich mal umsehen ob ich von der überhaupt noch eine bekomme, scheint ja ziemlich vergiffen zu sein...

thx Nox und User1024

Zurück
Oben