Gute Telefonsoftware für PC

Highdelberg

Ensign
Hab grad ne Windows Frischinstallation hinter mir.
Da ich ein Teledat USB 2a/b habe, und die daran angschlossenen Telefone nicht richtig funktioniert haben musste ich gezwungener weise an der Software von dem Ding vorbei.

So nun steh ich da und bin durch mein neues Headset in Versuchung gekommen drüber zu telefonieren, nur klappt das nich so ganz wie ichs gern hätte.

Wollte hier mal nach empfehlenswerten Programmen fragen mit denen ich übers headset telefonierten kann und welches alle möglichen funktionen unterstützt.

Ein AddOn für Power ISDN Monitor oder Miranda & Trillian wären auch nicht schlecht.

Danke KingKong,

aber das war wohl nicht so das was ich wollte.

Wenn ich übers Internet telefonieren will dann ist, soviel ich weiss, Teamspeak2 die beste Variante.

Ich such was wo ich übers Telefonnetz mit meinem Headset telefonieren kann, dann noch anrufe entgegennehmen vielleicht auch mithören usw.

Aber dank dir trotzdem.

Und ich will mich hiermit entschuldigen dass ich ins falsche Forum geschrieben hab, und bitte höflichst darum diesen Tread ins richtige Forum zu verschieben.

meine frage wenn er laubt an dich wie funkt teamspeak2 und was macht man damit hab gelesen das bei joint operations temspeak und immer so was gestanden is denn man kann leider net so mit anderen spielern sprechen so wie bei ut2004
aslo wenn möglich beschreibung und danke im voraus
ja ich weiß du wolltest was wissen aber jetzt kannst du mir weiter helfen!

temaspeak2 ist ein Client den du dir runterlädst, dann brauchst du eine ServerIP die du einträgst und auf connect klickst. und schon kannst du im Setupmenueine Taste binden, die du dann drückst um mit anderen zu labbern.
Ventrilo ist aber bei weitem besser als Teamspeak2! Alleindie Klangqualität und die Tatsache, das essogar bei CPUlastigeren games keine Lags oder Tonverzerrungen hervrruft, was ich bei TS2 besonders bei FreeFalcon3 gemerkt habe!

dachte nur an teamspeak2 da ich das schon ein paar mal gelesen habe
zb http://tr.krawall.de/ts/ts_view.php
ich und ein freund dieses besagte Joint Operations haben und
da wir 2 immer über skype sprechen aber eben nur wir 2
langweillig eben wollten wir mit mehr leuten sprechen
deswegen wollt ich wissen welches programm wird öfter verwendet :confused_alt:
na ja ich hab mal teamspeak getestet
da mir vorkommt es wird öfter verwendet als Ventrilo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben