cuthbert
Captain
ich hab das ds3 und denke, dass das ds4 den gleichen "high defnition" soundhcip hat. ehrlich gesagt, kannst du den in die tonne treten. hatte vorher ein nforce2 board mit soundstorm (gleicher soundchip wie in der ersten xbox) und das war um WELTEN besser, vor allem mit dolby digital live encoding über den S/PDIF. das ds3 und ich denke mal auch das ds4 bietet erstens nicht das dolby digital live encoding (was mich sehr ärgert, da mein pc, bis jetzt über den S/PDIF an die anlage angeschlossen war) und zweitens ist der dolby sound, der aus den analogen anschlüssen kommt eher blechern. ich persönlich werde mir einfach nen ordentlichern receiver besorgen, der das unbehandelte stereo signal aus dem S/PDIF in ein gutes 5.1 signal upmixt.
wenn du eh ein analoges boxensystem hast, dürfte wohl auch eine x-fi von creative reichen, wie gesagt der soundchip von den gigabyte boards (ka, ob die von asus besser sind) ist für mich jedenfalls nichts.
wenn du eh ein analoges boxensystem hast, dürfte wohl auch eine x-fi von creative reichen, wie gesagt der soundchip von den gigabyte boards (ka, ob die von asus besser sind) ist für mich jedenfalls nichts.
Zuletzt bearbeitet: