Gute Zusammenstellung ?

Ist ne Gute Config!
Allerdings kann beim Gehäuse gespart werden, wenns nicht so protzig aussehen muss! ;)
Und als GraKa würde ich eher die Gigabyte Radeon 7870 Ghz nehmen! ist zwar etwas langsamer, brauch allerdings wesentlich weniger Strom und bleibt kühler und leiser.

Vllt. beim Prozzi, aber eher ein I5 und fürs gesparte Geld noch ne SSD dazu ;)
 
700€ PC ohne SSD? Und als "Gamer" nen "I7"? Lieber nen I5-3470 oder K Modell und dann noch ne SSD
 
Klingt für mich recht vernünftig. Jedes Teil ist natürlich austauschbar mit anderen gleichwertigen Komponenten aber das ist dann nur eine Glaubensfrage. Wenn man am Prozessor noch ein wenig spart ist vielleicht noch ne SSD drin.
 
Statt dem Xeon einen i5 3470 und statt den Ripjaws Low-Profile-Speicher. Für das gesparte Geld ne Samsung 840 Basic mit 120 GB dazu und man hat ein sehr gutes System. ;)
 
Ein Xeon braucht ein Gamer genauso wenig wie eine SSD.

Bei einer Graka, die mehr als 200 W verbraucht, die Effizienz vom Netzteil jetzt noch so hervorzuheben, ist auch irgendwie ein wenig konfus.
 
Zitat von Hibble:
Ein Xeon braucht ein Gamer genauso wenig wie eine SSD.

Bei einer Graka, die mehr als 200 W verbraucht, die Effizienz vom Netzteil jetzt noch so hervorzuheben, ist auch irgendwie ein wenig konfus.

Hab ich mir auch gedacht :D labert da von Strompreisen und will einem ne 7870 XT andrehen :D
Gab gleich mal ein Kommentar unters Video :p
 
3470 (K); 7870Ghz; evtl SSD, Anderes Gehäuse (Je nach Budget würde ich zum Bitfenix Shinobi raten)
Thermalright HR-02 Macho als Cpu-Kühler

(^Latein; oder :D )

Z77 Mobo
 
Zuletzt bearbeitet: (Mobo)
soll ich die k version nehmen. hab irgendwie gehört die soll zum übertakten geeignet sein, will ih ja nich^^
 
Ja Crudelis_Pugnatoris :D
Und ja ist Latein ;)
 
ne also generell macht er seine arbeit gut, nur an manchen stellen harperts bissel so wie ich das entnehme :D
 
Nein Grausamer Kämpfer :D
Der Acc ist aber schon Jahre alt... und "Crudelis" ist leider falsch Dekliniert
 
^Ich lerns ja eigentlich auch; aber in den Ferien ist meine Latein-Leistungsfähigkeit irgendwo bei -20 :D
 
Zurück
Top