Gute Zusammenstellung ?

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Ist ne Gute Config!
Allerdings kann beim Gehäuse gespart werden, wenns nicht so protzig aussehen muss! ;)
Und als GraKa würde ich eher die Gigabyte Radeon 7870 Ghz nehmen! ist zwar etwas langsamer, brauch allerdings wesentlich weniger Strom und bleibt kühler und leiser.

Vllt. beim Prozzi, aber eher ein I5 und fürs gesparte Geld noch ne SSD dazu ;)
 
M

Mightydax

Gast
700€ PC ohne SSD? Und als "Gamer" nen "I7"? Lieber nen I5-3470 oder K Modell und dann noch ne SSD
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Klingt für mich recht vernünftig. Jedes Teil ist natürlich austauschbar mit anderen gleichwertigen Komponenten aber das ist dann nur eine Glaubensfrage. Wenn man am Prozessor noch ein wenig spart ist vielleicht noch ne SSD drin.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.207
Statt dem Xeon einen i5 3470 und statt den Ripjaws Low-Profile-Speicher. Für das gesparte Geld ne Samsung 840 Basic mit 120 GB dazu und man hat ein sehr gutes System. ;)
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.884
Ein Xeon braucht ein Gamer genauso wenig wie eine SSD.

Bei einer Graka, die mehr als 200 W verbraucht, die Effizienz vom Netzteil jetzt noch so hervorzuheben, ist auch irgendwie ein wenig konfus.
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135

Oromis

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.995
3470 (K); 7870Ghz; evtl SSD, Anderes Gehäuse (Je nach Budget würde ich zum Bitfenix Shinobi raten)
Thermalright HR-02 Macho als Cpu-Kühler

(^Latein; oder :D )

Z77 Mobo
 
Zuletzt bearbeitet: (Mobo)

JustLikeThat<3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
239
soll ich die k version nehmen. hab irgendwie gehört die soll zum übertakten geeignet sein, will ih ja nich^^
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Ja Crudelis_Pugnatoris :D
Und ja ist Latein ;)
 

JustLikeThat<3

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
239
ne also generell macht er seine arbeit gut, nur an manchen stellen harperts bissel so wie ich das entnehme :D
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Nein Grausamer Kämpfer :D
Der Acc ist aber schon Jahre alt... und "Crudelis" ist leider falsch Dekliniert
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135

Oromis

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.995
^Ich lerns ja eigentlich auch; aber in den Ferien ist meine Latein-Leistungsfähigkeit irgendwo bei -20 :D
 
Top