XbluesheepX
Ensign
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon längere Zeit Leute gefragt, welche Zusammenstellung sie mir empfelen würden. Ich habe jetzt mal meine eigene gemacht aus allen Vorschlägen der anderen Foren:
Die Erste:

Uploaded with ImageShack.us
Die Zweite:

Der Pc sollte nicht mehr als 500€ kosten ohne OS. Es würde mit ihm gespielt als auch nur gesurft werden. Habe nicht so große Ansprüche.
Postet mal Änderungen oder sogar am Besten gnz andere Zusammenstellungen!!
Habe aber noch richtig viele Fragen:
1.) Sollte ich die neue AMD FX Serie benutzen oder lieber Phenom x4?
2.) Weshalb kosten die Festplatten so viel? (Samsung Spinpoint =100€)
3.) Was brauche ich damit ich das WLan aus dem Wohnzimmer mit dem Desktop-Pc empfangen kann?!
4.) Sollte ich lieber bei Mindfaktory mit der teuren Festplatte bestellen oder bei Hardwareversand und dafür die Festplatte billiger bekommen?
5.) Kann ich als Laie den Pc auch selbst aufbauen?!
Postet mal eure eigenen Zusammenstellungen udn helft einem Anfänger ;D
Danke
ich habe jetzt schon längere Zeit Leute gefragt, welche Zusammenstellung sie mir empfelen würden. Ich habe jetzt mal meine eigene gemacht aus allen Vorschlägen der anderen Foren:
Die Erste:

Die Zweite:

Der Pc sollte nicht mehr als 500€ kosten ohne OS. Es würde mit ihm gespielt als auch nur gesurft werden. Habe nicht so große Ansprüche.
Postet mal Änderungen oder sogar am Besten gnz andere Zusammenstellungen!!
Habe aber noch richtig viele Fragen:
1.) Sollte ich die neue AMD FX Serie benutzen oder lieber Phenom x4?
2.) Weshalb kosten die Festplatten so viel? (Samsung Spinpoint =100€)
3.) Was brauche ich damit ich das WLan aus dem Wohnzimmer mit dem Desktop-Pc empfangen kann?!
4.) Sollte ich lieber bei Mindfaktory mit der teuren Festplatte bestellen oder bei Hardwareversand und dafür die Festplatte billiger bekommen?
5.) Kann ich als Laie den Pc auch selbst aufbauen?!
Postet mal eure eigenen Zusammenstellungen udn helft einem Anfänger ;D
Danke
Zuletzt bearbeitet: