Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab einfach die beliebteste Wlan Karte mit einer sehr guten Bewertung auf geizhals genommen^^ Bei solchen Komponenten kann man selten was falsch machen
Ok. Ja dann wäre das meine finale Zusammenstellung nur mit einer anderen Netzwerkkarte. Ich denke da gibts ne Anleitung wie und wo man die draufbaut oder?!
Wenn nicht frag ich einfach noch mal hier.
Denke das wars dann. Das Zusammenbuen werde ich wohl schaffen.
DANKE AN ALLE! Aber kann wer die Zusammenstellung so wie sie dort oben ist noch mal absegnen? Will dass alles passt und es keine Fehler gibt ;D
Morgen Zusammen.
Da sich die Preise stetig ändern und ich erst in 7 Tagen bestellen will, ändert sich das System auch noch etwas...
Das Nezteil wurde schlagartig 20€ teurer. Dann sind mir die Bewertungen aufgefallen. Es gibt gar keine
Wollte jetzt das andere von Cougar 450W nehmen. (Das)
Ist mir aber etwas zu teuer im gegensatz zum vorherigen. Jetzt habe ich das gefunden. (Das)
Hat gute Bewertungen und ist preiswert. Jedoch frage ich mich jetzt ob 400W reichen?!
Ok. Ich poste euch jetzt noch mal meine finale Zusammenstellung.
Das wird vorraussichtlich so bleiben. Lediglich eine Festplatte wird bei einem anderen Shop dazubestellt.