Guten Abend allerseits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pocotio

Cadet 3rd Year
Hi.

Ich wüßte gerne warum man sich eine windige Win10 Version, im Net kaufen soll,wenn man sich ein Update von Windows herunter laden kann.Kann mir einer den Unterschied,zwischen einer Original Win10 für ca. Hundetzwanzig € Version und dem Windows Update erklären?Vielen Dank im Voraus.

Gruß Pocotio

Ich hab auch schon ne 2 EUR Win 10 Pro Lizenz gekauft. - läuft.

Von der Software her, kein Unterschied.

Im Netz bekommst Du ja nur den Key, Runterladen uns auf nem USB Stick installieren musst Du noch selbst. - Microsoft bietet dafür entsprechend ein gutes Tool an. - Und ein weiterer Vorteil: - Wenn man den Stick "baut", sind die Updates in der rgel auf einem recht aktuellen Stand. - Alsogibt es im Anschluß nicht ganz so viele Patches zum nachinstallieren.

Weil nicht alle ausreichend Windowslizenzen zu Hause rumliegen haben.

Für das Update brauchst du doch auch erstmal eine vorhandene Lizenz.

Was meinst du mit "windig"? Man konnte ja kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 Updaten, ob das jetzt noch geht weiß ich nicht.
Üblicherweise kauft man Windows Lizenzen hier https://www.lizengo.de/
Ist alles legal und seriös, steht genügend dazu auf gefühlt 1000 Seiten, PCGH (PC Games Hardware) hat die Seite übrigens auch in ihrem Printmedium zu einem "PC-Selber-Zusammenbauen-Guide" empfohlen.

Update= du hast bereits eine Windows Version gekauft.
vollversion = du besitzt noch nichts

zudem.... forenregeln beachten.... im Titel muss ersichtlich sein, das du fragen willst. „Guten Abend“ gehört nicht dazu!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und pocotio
Wer bezahlt denn bitte 40 Euro bei Lizengo für Windows...
ich habe bereits mehrere Windows 10 Keys gekauft und nie mehr als 10 Euro dafür bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
pocotio schrieb:
Ich wüßte gerne warum man sich eine windige Win10 Version, im Net kaufen soll,wenn man sich ein Update von Windows herunter laden kann.

Es gibt keinen Grund eine Lizenz zu kaufen.
Wenn du eine Windows 7 Lizenz hast, dann darfst du kostenlos zu Win10 upgraden.

Haxaphire schrieb:
Wer bezahlt denn bitte 40 Euro bei Lizengo für Windows...
Jemand der gerne bei seriösen Plattformen was kaufen möchte.
Deine 10€ Lizenzen können ohne Probleme funktionieren, muss aber nicht sein.

1. Themenüberschrift lässt keinerlei Rückschluss auf den Inhalt bzw. das Thema zu.

2. Das Thema als solches kann man auch eigen-/ selbstständig via der persönlich präferierten Suchmaschine klären. Ansonsten hat die Suchfunktion des Forums auch so einiges dazu. Denn das Thema bzgl. Update/ Upgrade und warum eine Windows-Version kaufen, wenn man updaten/ upgraden kann bzw. dazu berechtigt ist, ist nicht wirklich neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, adius und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben