Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten eMail Provider Free
- Ersteller -ENGINE-
- Erstellt am
CarstenJoe
Lt. Commander
GMail kann man nur empfehlen. Du hast 10GB Speicher und kann deine Mail jahrelang dort archivieren.
Solange du kein Mail Programm nutzt sondern die Webseite: GMail, das Webinterface ist eines der besten die ich je gesehen habe und du kannst auch von alten/anderen kontem deine Mailsper Pop3 abrufen, sodass du unter alle Adressen erreichbar bist
H
herbyka
Gast
T-Online hat doch auch Freemail, hab meine Adressen in der Familie alle auf t-online free umgestellt und die Mailadressen alle behalten.
Jetzt ist mein Provider egal(bin zwar noch bei T-Com) und hab trotzdem meine T-online-adressen.
Jetzt ist mein Provider egal(bin zwar noch bei T-Com) und hab trotzdem meine T-online-adressen.
dreamy_betty
Lt. Commander
Google löscht gar keine Mails in User-Accounts. Das kannst du zwar manuell machen, bei über 10GB an Speicherplatz ist das aber kaum nötig. Wenn es dir nur darum geht, im Web-Interface einen übersichtlichen Posteingang zu besitzen, dann kannst du gelesene oder unwichtige Nachrichten archivieren (nicht mehr im Posteingang sichtbar) und/oder mit Labels versehen.glpsy schrieb:Wo kann man in Gmail die Gültigkeit der Emails einstellen? Oder werden die nicht irgendwann gelöscht werden?
Jede einzelne Nachricht ist beschränkt auf maximal 25MB. Die einzig zusätzliche Einschränkung betrifft den Anhang-Filter von GMail. Ausführbare Dateien sowie Scripte (zB .bat, .vbs, usw) können über den Dienst nicht versandt werden. Das ist meiner Meinung nach auch gut so, denn solche Anhänge werden von jedem guten Mail-Client und jeder Sicherheitssoftware als verdächtig eingestuft.glpsy schrieb:Wie groß dürfen denn die Anhänge der Emails sein, die man verschickt bzw. empfängt?
Nachtrag: Es gibt natürlich mehr als nur einen guten kostenlosen EMail-Dienst. Erst wenn du uns deine genauen Anforderungen nennen kannst, werden wir dir genauere Beratung geben können. In erster Linie sind die wenigen großen Dienste - dazu zählen Microsoft mit Live/Outlook (ehemals Hotmail) aber auch Yahoo - sehr empfehlenswert, weil diese nicht nur über einen überzeugend großen Speicherplatz verfügen, sondern auch im Funktionsumfang mit kostenpflichtigen Angeboten konkurrieren können. Darüber hinaus gibt es natürlich noch eine Reihe anderer altbekannter Anbieter, die schon seit über 10 Jahren kostenlose EMail-Adressen offerieren. Nennenswert sind beispielsweise Mail.com, Mail.ru oder Hushmail.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch die Mailadresse behalten indem Du es auf Freemail umstellst, habe ich vor 2 Jahren auch gemacht, wenn Du eine Anleitung benötigst, such ich sie mal raus.War vorher bei Telekom und nun bekomme ich ein neuen Provider und muss alles ummelden.
Nur der Platz ist begrenzt, aber man kann ja wichtige Mails woanders abspeichern oder sie weiterleiten auf ein anderes Konto, dann musst Du nicht alles ummelden.