Hi ich bin neu hier im forum und hab gleich ein konkretes problem im gepäck.
Also mein rechner Daten: (intel pentium4; 3,2 ghz; 1024 mb; NVIDIA GeForce FX 5700VE 256mb)
macht seit einiger zeit probleme. er fährt nicht hoch oder nur halb, sprich bis zum windows xp startbild( das ist dann aber nicht so farbkräftig wie gewohn und da frisst er sich dann auch fest...) nach mehrmaligen versuchen des starts immerunterschiedlich viele versuche klappts dann auch. jetzt hab ich nach einem dieser fehlversuche die meldung von windows erhalten:
Problem von datei verursacht: nv4_disp
gerätetreiber in der endlosschleife. möglicherweise funktionirt gerät nicht richtig oder
grafiktreiber programmiert hardware nicht korrekt.
und dann noch allerlei kryptisches:
(Tech info: xxxSTOP: 0x000000EA(ox86a9eb38,0x86bd64310,0xf796dcbc,nv4_disp)
kann mir da jemand helfen???
lg euer e-quality
Also mein rechner Daten: (intel pentium4; 3,2 ghz; 1024 mb; NVIDIA GeForce FX 5700VE 256mb)
macht seit einiger zeit probleme. er fährt nicht hoch oder nur halb, sprich bis zum windows xp startbild( das ist dann aber nicht so farbkräftig wie gewohn und da frisst er sich dann auch fest...) nach mehrmaligen versuchen des starts immerunterschiedlich viele versuche klappts dann auch. jetzt hab ich nach einem dieser fehlversuche die meldung von windows erhalten:
Problem von datei verursacht: nv4_disp
gerätetreiber in der endlosschleife. möglicherweise funktionirt gerät nicht richtig oder
grafiktreiber programmiert hardware nicht korrekt.
und dann noch allerlei kryptisches:
(Tech info: xxxSTOP: 0x000000EA(ox86a9eb38,0x86bd64310,0xf796dcbc,nv4_disp)
kann mir da jemand helfen???
lg euer e-quality
Zuletzt bearbeitet: