News Wochenrück- und Ausblick: Frohe Ostern (und die Themen der Woche)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Allen Lesern, die uns heute aufsuchen (traditionell sind das rekordverdächtig wenige), wünschen wir von Herzen ein frohes Osterfest. Und weil es allsonntäglich dazu gehört, blicken wir zugleich auf die Inhalte, die die vergangenen sieben Tage am häufigsten aufgerufen wurden.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Frohe Ostern (und die Themen der Woche)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, aid0nex, MiniM3 und 24 andere
Frohe Ostern Euch allen.

Ryzen X3D war das einzige Thema der Woche. Basta!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MiniM3, flo.murr und 14 andere
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostern und bedanke mich für den ganzen Lesestoff.

Und da ja Ostern ist verstecke ich mal was für euch. :D

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Ostersonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, aid0nex, MiniM3 und 13 andere
Frohe Ostern! Und danke für die 3 CPU Tests!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, Manuel3110 und 9 andere
Frohe Ostern auch von mir 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, Manuel3110 und 10 andere
Frohe Ostern euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MiniM3, flo.murr und 17 andere

darf auch dieses jahr nicht fehlen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, t3chn0, coasterblog und 8 andere
Frohe Ostern der CB-Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Tontilon, andi_sco und 5 andere
Frohe Ostern an die Community und das gesamte CB-Team.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tontilon, andi_sco, DireWolf und 4 andere
wünsch euch auch allen frohe ostern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tontilon, andi_sco, DireWolf und 4 andere
Frohe Ostern wünsche ich euch allen, auf die beste Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Butterhützchen, andi_sco und 4 andere
Ich wünsche dem Team und der Community auch frohe Ostern.

Vllt hilft dem einen oder andere die Besinnung auf die Werte des Osterfestes in den sehr turbulenten Zeiten die wir seit 2020 haben.

Genießt die Zeit mit euren liebsten und erfreut euch daran sie zu haben. Denn Zeit und Gesundheit kann man nicht käuflich erwerben.

LG Tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Manuel3110, Ichthys und 5 andere
Wünsche euch allen Frohe Ostern & bleibt gesund und munter 🐰😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, andi_sco, DireWolf und eine weitere Person
Ich mag das wie sich alle wegen der neuen Ryzen CPU freuen. Bei Release wird sich dann aufgeregt das sie kaum verfügbar ist und danach wird sich beschwert das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, Lora, andi_sco und eine weitere Person
Zurück
Oben