Guten Webhoster gesucht

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi.

wer kennt einen guten und günstigen Webhoster ?

--> E-Mail-Konten, Topleveldomain, ... und so was müsste eigentlich nicht dabei sein, da ich mir die Domain von united-domains.org registriere.

Natürlich soll er php 5, datenbanken, ftp haben ! ;)

Desweiteren soll er viel Webspace (> 15 GB) haben, außerdem noch viel mehr Traffic (wenn mögl. unbegrenzt ?) haben.

Außerdem würden mir die weiteren Daten interessieren, wie z.B. freigeschaltete php-Funktionen, ...

Wer kennt gute Anbieter ?

All-Inkl. mit dem "ALL-INKL-PRIVAT PLUS" Tarif kann ich empfehlen. Hervorheben möchte ich wie immer den schnellen Email-Support.

Auf Webhostlist.de sind noch andere Anbieter mit Bewertungen, falls du dich informieren bist.

Nur klingt die Frage so, als ob ziemlich viel Traffic anfällt.
Ich bin da jetzt nicht so firm drin wieviel Traffic all-inkl im PrivatPlus akzeptiert bevor sie kündigen.

Wobei es mich freuen würde wenn das jemand wüsste, hab auch den PrivatPlus, brauche aber im Monat nichtmal 1GB.

und ich kann mich da auch nur anschließen all all inkl ist top...
haben da unsere clanpage drauf laufen und dementsprechend groß ist dort auch der Traffic ;)

Gesamt Traffic aus dem Monat September: uninteresant :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich noch warten, ob das geht, was ich vorhab.

Aber wenn ja, dann reichen keine 10 GB Webspace.

Hmmm, also wenn Du mir verklickern magst was Du da machen willst und nicht gerade rapidshare& co Konkurrenz machen willst könnte ich Dir was bei mir untervermieten.
Preis würde sich danach richten was Du machen willst und brauchst. Kann deutlich mehr als 10GB anbieten dazu unbegrenzte Traffic, PHP5, mysql. Könntest einen eigenen Account bekommen wo du selber FTP Zugänge usw anlegen kannst (läuft über confixx).
Bin allerdings kein professioneller Anbieter sondern vermiete nur Überkapazitäten unter. Daher will ich auch (grob) wissen was derjenige darauf zu treiben gedenkt. Falls Du Interesse hast kannst mir ja ne PM schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einen "kleinen" OnlineTvRecorder-Mirror aufmachen, auf dem man dann die otrkey-Dateien downloaden kann !

Und deshalb brauch ich so viel Webspace und unbegrenzt Traffic.
Natürlich auch eine Top-Speed und sehr hohe Zuverlässigkeit der Server.

Naja also er ist schon zuverlässig und schnell, zumindest im download. Beim upload ist er begrenzt aber es reicht noch um die meisten DSL Leitungen auszulasten.

Dafür bin ich mir aber nicht so sicher wie es rechtlich mit so einem Mirror aussieht. Nur weil man etwas irgendwo legal downloaden kann heißt das noch lange nicht das man es auch legal selber irgendwo zum download anbieten darf.

Zurück
Oben