Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Allrounder Monitor. Brauche den zum einen um mit meiner PS4 darauf zu zocken (nebensächlich) und zum anderen für Bildbearbeitung, Vidoschnitt (hobbymäßig) und andere Office Arbeiten (hauptsächlich). Bin noch nicht sicher zwischen 24 und 27 Zoll, weil 27 mir zu groß und 24 zu klein vorkam
Würde gerne Vorschläge für beide Größen haben. Werd mir dann von beiden Größen jeweils einen bestellen und vergleichen. Budget sollte nicht über 400€ hinaus gehen. Der 27 sollte WQHD haben, bei dem 24 Zoll reicht Full HD. Kann mir jemand was empfehlen?
Reaktionszeit ist mir ziemlich egal aber sollte nicht unterirdisch sein. 144Hz müssten auch nicht unbedingt aber ich lass mich gerne überraschen.
MfG
Rico
ich bin auf der Suche nach einem Allrounder Monitor. Brauche den zum einen um mit meiner PS4 darauf zu zocken (nebensächlich) und zum anderen für Bildbearbeitung, Vidoschnitt (hobbymäßig) und andere Office Arbeiten (hauptsächlich). Bin noch nicht sicher zwischen 24 und 27 Zoll, weil 27 mir zu groß und 24 zu klein vorkam
MfG
Rico