Guter Camcorder bis 450€

alffrom

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich suche einen guten Camcorder, der nicht mehr als 450€ kosten sollte. Qualität sollte schon bisschen überzeugend rüberkommen, wenns geht, mit High Definition. Am besten eine Festplatte oder ne MS-Karte. Optional währe ein Lautsprecheranschluss und Platz für ein Stativ auchnicht schlecht.

Kennt ihr da was? Ich such mich dumm und dusselig :D

Greetz
alf

Schau dir mal die SD-Camcorder von Panasonic an. Die sind wirklich Spitze.

Schau doch mal auf ibood.de, die haben nen Top Gerät von Toshiba für 299€, aber nur heute ;)

Das auf ibood.de ist nicht schlecht, aber leider bisschen zu früh ;D Habs mir vor zu Weihnachten zu wünschen, deswegen geht's da nicht wirklich :) Aber die Seite kannte ich garnicht, danke ;) Die Pana schau ich mir mal an

Ich muss dir sagen das du für 450,-€ kein gutes Gerät bekommst. In der Preisklasse taugt das Zeugs doch nicht. Warte noch ne Weile... spar dir noch ein bisschen Geld bist du ca. 800,-€ zusammen hast. Dafür bekommst du die ersten brauchbaren Geräte.

Gruß

Romsky

Edit: Das Gerät bei iBood hat gerade so befriedigend erreicht. Extreme Probleme bei niedrigen Lux... und fast keine Einstellmöglichkeiten. Hier das Fazit von Slashcam:
Kein Fokusring, keine manuellen Bedienelemente, kein Sucher, keine Audio-Anschlüsse und verkrüppelte manuelle Werte unzugänglich in bunten Menüs versteckt. Dazu kommt nur NTSC-Analogausgabe und ein neues Videoformat, dass noch schlechter zu bearbeiten ist als AVCHD. Die Bildschärfe wird durch eine extreme Kontur erkauft. Außerdem produziert der Codec gegenüber Sony, Panasonic und Canon noch mehr Artefakte.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment suche ich auch einen Camcorder aber 800€ für etwas rauszuhauen, was ich nur hin und wieder benutze, finde ich einfach zuviel.

Zurück
Oben