Guter CPU Lüfter für wenig Geld

Kai-133

Lieutenant
Hallo Liebe CB Freunde

Da der Intel ReferenzKühler nicht der beste ist habe ich beschlossen mir einen neuen Lüfter zuzulegen. Leider bin ich als Schüler ziemlich knapp bei Kasse und würde gerne etwas Preisgünstiges kaufen.
Ich habe einen intel core 2 quad q6700 (Sockel 775)
Außerdem sollte der Kühler auch optisch was hermachen sprich: Led lüfter und co.

gruß Kai
@ Nich antworten mir wurde was gefunden https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-cpu-kuehler-ist-der-richtige-fuer-mich.370336/

Zuletzt bearbeitet:
Dann ganz klar den Groß Clockner Blue Edition.
Mehr Kühlleistung (bei geringem Geräuschpegel) und Optik bekommst du nicht für den Preis ;)
MfG

Kai-133 schrieb:
Leider bin ich als Schühler [...]

Zum Glück bist du noch SCHÜLER :D

Groß Clocker Blue Edition steht ja auch im Kühler FAQ, was da nicht drin auftaucht ist der Zalman 9900 LED. Den finde ich optisch besser als den Groß Clockner, dafür ist der wiederum billiger.

mit nem lüfter allein wirste keine CPU kühlen können, da fehlt noch der kühler :freaky:

nimm einfahc den gr. clockner ohne led, der is billiger

oder den Arctic Cooling Freezer Extreme... gleicher Preis, gleiche Leistung... aber optisch bissel ausgefallener :) gucksdu

Würde dir auch den EKL Groß Clockner empfehlen. Kühlt echt spitze und hat TOP P/L-Verhältnis. Wenn dir Lautstärke auch wichtig ist, würde ich dir nen Scythe Kama statt den Standardlüfter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den GroßGlockner und der hat meinen Quad gut im Griff,

du solltest nur darauf achten, dass er auch auf dein MB passt. Ich musste bei meinem EP35-DS3 eine Lamelle vom NB-Kühler zum befestigen weg biegen, desweiteren würde ich den normalen und nicht den BLue LED nehmen denn der ist billiger.

PS: Meiner Meinung nach wirkt der Arctic Cooling Freezer Xtreme kitschig, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

mit dem achilles machst du sicher auch nichts falsch und hast mein ich noch ein paar led's dran

Zurück
Oben