Guter Deal KFA2 GTX 1080?

Ist gute 30 Euro günstiger wie die billigste 1080, von dem her ein gutes angebot.

Gab es vor 4 Wochen für 459€ incl destiny 2 key. Daher eher schlechter Deal.

Ich für meinen Teil bin gerade richtig asozial unterwegs. Amazon gewährt für Artikel die vor Weihnachten gekauft wurden ein Rückgaberecht bis Anfang Februar. Habe mir Anfang November eine 1080ti gekauft, diese geht im Februar zurück. Danach das gleiche Spiel bei anderen Händlern, bis volta im Frühjahr kommt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das es vor Weihnachten sicher nicht mehr günstiger wird, oder nur mit viel Dusel. Die 100 EVGA SC für 474€ waren vorhin im Mindstar nach 8 min ausverkauft.

Das Angebot hier ist doch auch incl. D2 .. preis geht in Ordnung. Spiel eher Geschmackssache

Außerdem wen interessiert was es vor ein paar Wochen mal gab? Wenn es aktuell 30€ günstiger ist als alle andere 1080 ist es ein guter Preis.

Mfg

TomPrankYou schrieb:
Ich für meinen Teil bin gerade richtig asozial unterwegs. Amazon gewährt für Artikel die vor Weihnachten gekauft wurden ein Rückgaberecht bis Anfang Februar. Habe mir Anfang November eine 1080ti gekauft, diese geht im Februar zurück. Danach das gleiche Spiel bei anderen Händlern, bis volta im Frühjahr kommt :)

Allerdings,das bist du.

Wenn du hässlich bist und inmitten noch hässlicheren Personen stehst, bist du deshalb nicht hübsch :) in Bezug auf den Preis

Das mit dem asozial sein ist ne gute Idee.

TomPrankYou schrieb:

Vorsicht Sperre auf Lebenszeit geht ganz schnell:
https://www.stern.de/wirtschaft/new...hnell-sperrt-amazon-kundenkonten-6839120.html

Da brauchen wir uns ja nicht zu wundern das die Karten, gerade vor Weihnachten, teurer werden, schließlich müssen Schmarotzer auch mit einkalkuliert werden.

Ja ist ein guter Deal.
Gab schon bessere, aber aktuell die günstigste verfügbare Karte und die Kühllösung ist ganz passabel.

Asoziales Verhalten ist ne Lebenseinstellung, selbst wenn ich möchte, fällt mir sowas schwer.

TomPrankYou schrieb:

Gab es vor 4 Wochen. Wenn du nicht gerade einen besseren Preis, bzw. einen Deal für eine kostenlose Zeitmaschine parat hast, ist es ein gutes Angebot. Zum Rest enthalte ich mich jetzt mal.

Pappschuber...sollen wir dir dazu gratulieren? Uncoole Aktion

Der Thread driftet hier gerade etwas ab. Also zusammengefasst - guter Deal, weil es aktuell in keiner Preissuchmaschine etwas billigeres gibt, aber nach Weihnachten sieht es besser aus!?

Wie weit dienen Preisvergleichseiten als Referenz? das Angebot von one.de ist auf weder auf Geizhals noch auf Idealo gelistet

Zuletzt bearbeitet:
raphe schrieb:
guter Deal, weil es aktuell in keiner Preissuchmaschine etwas billigeres gibt aber nach Weihnachten sieht es besser aus!?

Wo hast du das denn rausgelesen?
Ne Glaskugel hat keiner hier

Das ist wirklich ein gutes Angebot, die Karte gibt es nirgends günstiger, das Custom Design ist ordentlich und auch seitens P/L würde ich jederzeit eine GTX 1080 einer 1070 oder 1070Ti für fast das gleiche Geld vorziehen.

Zurück
Oben