Guter Deal KFA2 GTX 1080?

TomPrankYou schrieb:
Gab es vor 4 Wochen für 459€ incl destiny 2 key. Daher eher schlechter Deal.

Ich für meinen Teil bin gerade richtig asozial unterwegs. Amazon gewährt für Artikel die vor Weihnachten gekauft wurden ein Rückgaberecht bis Anfang Februar. Habe mir Anfang November eine 1080ti gekauft, diese geht im Februar zurück. Danach das gleiche Spiel bei anderen Händlern, bis volta im Frühjahr kommt :)

OMG Alter, wegen solchen wie dir gehen kleine Händler bankrott. Einfach nur Scheiße und feige wie du das ausnützt!
TomPrankYou schrieb:
der zurück. Man bestellt Schuhe in 3 verschiedenen Größen zum testen und zwei gehen zurück.

Amazon sperrt nur bei erkennbarem Vorsatz. Ich Schmarotze mich schon seit Jahren so durchs Leben.

Bei Media Markt geht es als Clubmitglied am besten. Du bestellt online ein Gaming Notebook für 2000€ mit Abholung im Markt da keine Versandkosten. Als Clubmitglied hast du 4 wochen Widerrufsrecht. Am letzten Tag Widerrufst du einfach und bekommst kostenlos ein Rücksendeetikett. Zur Rücksendung hast dann nochmals 6 Wochen Zeit. Kannst also alles nach Lust und Laune 2.5 Monate nutzen und erhälst Dienste volles Geld wieder.

Habe so immer eine elgato, ps4 pro , graka, iPhone etc im Haus für lau.

Ich mache das schon Jahre so. Ich bin doch nicht Blöd :D
doch das bist du
und btw den vorsatz hast du schon erfüllt, mal sehen ob da auch der bestand des betrugs erfüllt ist.

und PS: bitte spar dir eine antwort

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die Karte auch interessieren. Sind die KFA gut was Leistung/Qualität/Lautstärke angeht oder wäre eine Palit oder Gainward besser?

Ach etoo, reg dich doch lieber über die super Reichen bzw. große Unternehmen auf, die Steuerschlupflöcher suchen und finden.
Amazon natürlich nicht. :) Ich handhabe das zwar nicht wie TopPrankYou, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre nochmal 20 Jahre jünger...

Edit: und außerdem, was wäre Amazon ohne die tollen warehouse deals^^

Zuletzt bearbeitet:
hybrid79 schrieb:
Mich würde die Karte auch interessieren. Sind die KFA gut was Leistung/Qualität/Lautstärke angeht oder wäre eine Palit oder Gainward besser?

Ich hatte ne KFA2 1070 im Januar gekauft, war die günstigste für 412€ inck. Versand.
War ganz glücklich mit der, lief auch bei Taktraten >2000 Mhz Core und war relativ ruhig.
Hab nur aus Leistungsgeilheit aufgerüstet.

Reviews zur KFA² 1080 gibts hier:
https://www.techspot.com/products/g...geforce-gtx-1080-exoc-8gb-gddr5x-pcie.143191/

Zuletzt bearbeitet:
Dobii schrieb:
Ach etoo, reg dich doch lieber über die super Reichen bzw. große Unternehmen auf, die Steuerschlupflöcher suchen und finden.
Amazon natürlich nicht. :) Ich handhabe das zwar nicht wie TopPrankYou, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre nochmal 20 Jahre jünger...

Edit: und außerdem, was wäre Amazon ohne die tollen warehouse deals^^

Hast eh recht, nur :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dann kann man sich auch über die User aufregen, die ständig Monitore bestellen, auspacken, ausprobieren und wieder einschicken. So wie es mein Freund getan hat, ich hatte den Fall/Thread hier vor kurzem geschildert, an sich ein TFT mit super Bild aber letztlich war es seine Entscheidung.
Es ist ja so, das gerade bei Monitoren bestellt wird was das Zeug hält, um dann bei BLB GLOW, Staubeinschlüssen, Fliegen, Pixelfehler, mangelhafte Ausleuchtung, Spulenfiepen das Gerät dann zurückzuschicken. Finde ich auch richtig, denn mM nach hat der Kunde ein Recht auf ein einwandfreies Produkt für z.b. 800 Euro.

Bei Monitoren kann ich es noch nachvollziehen, bei Grafikkarten oder ähnlichem Zubehör für den PC. Das allerdings mit Vorsatz zu machen, 3 Paar Schuhe bestellen, dafür geh ich in den Laden, mein Telefon kauf ich mir wenn ich es brauche, und eine Konsole bleibt da wo sie ist.

cosamed schrieb:
Na ja, dann kann man sich auch über die User aufregen, die ständig Monitore bestellen, auspacken, ausprobieren und wieder einschicken. So wie es mein Freund getan hat, ich hatte den Fall/Thread hier vor kurzem geschildert, an sich ein TFT mit super Bild aber letztlich war es seine Entscheidung.
Es ist ja so, das gerade bei Monitoren bestellt wird was das Zeug hält, um dann bei BLB GLOW, Staubeinschlüssen, Fliegen, Pixelfehler, mangelhafte Ausleuchtung, Spulenfiepen das Gerät dann zurückzuschicken. Finde ich auch richtig, denn mM nach hat der Kunde ein Recht auf ein einwandfreies Produkt für z.b. 800 Euro.

Bei Monitoren kann ich es noch nachvollziehen, bei Grafikkarten oder ähnlichem Zubehör für den PC. Das allerdings mit Vorsatz zu machen, 3 Paar Schuhe bestellen, dafür geh ich in den Laden, mein Telefon kauf ich mir wenn ich es brauche, und eine Konsole bleibt da wo sie ist.

Dein Vergleich (oder was das sein soll) hinkt.
Du vergleichst ein defektes oder mangelhaftes produkt mit einem einwandfreien. Um das geht es doch gar nicht ...

Zurück
Oben