etoo
Lt. Commander
TomPrankYou schrieb:Gab es vor 4 Wochen für 459€ incl destiny 2 key. Daher eher schlechter Deal.
Ich für meinen Teil bin gerade richtig asozial unterwegs. Amazon gewährt für Artikel die vor Weihnachten gekauft wurden ein Rückgaberecht bis Anfang Februar. Habe mir Anfang November eine 1080ti gekauft, diese geht im Februar zurück. Danach das gleiche Spiel bei anderen Händlern, bis volta im Frühjahr kommt![]()
OMG Alter, wegen solchen wie dir gehen kleine Händler bankrott. Einfach nur Scheiße und feige wie du das ausnützt!
doch das bist duTomPrankYou schrieb:der zurück. Man bestellt Schuhe in 3 verschiedenen Größen zum testen und zwei gehen zurück.
Amazon sperrt nur bei erkennbarem Vorsatz. Ich Schmarotze mich schon seit Jahren so durchs Leben.
Bei Media Markt geht es als Clubmitglied am besten. Du bestellt online ein Gaming Notebook für 2000€ mit Abholung im Markt da keine Versandkosten. Als Clubmitglied hast du 4 wochen Widerrufsrecht. Am letzten Tag Widerrufst du einfach und bekommst kostenlos ein Rücksendeetikett. Zur Rücksendung hast dann nochmals 6 Wochen Zeit. Kannst also alles nach Lust und Laune 2.5 Monate nutzen und erhälst Dienste volles Geld wieder.
Habe so immer eine elgato, ps4 pro , graka, iPhone etc im Haus für lau.
Ich mache das schon Jahre so. Ich bin doch nicht Blöd![]()
und btw den vorsatz hast du schon erfüllt, mal sehen ob da auch der bestand des betrugs erfüllt ist.
und PS: bitte spar dir eine antwort
Zuletzt bearbeitet: