Guter Gaming-PC - bitte kurzes Feedback

aphroali

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

habe mich größtenteils an die empfohlene Zusammenstellung gehalten, sollten daher keine größeren Überraschungen dabei sein :D trotzdem fühlt es sich besser an, wenn ein paar kompetente Augen vorher über die Zusammenstellung gucken.

Vielen Dank vorab :)

Phenom II X4 945 (95W)
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7
Cooler Master Silent Pro M500, 500W
Samsung SpinPoint F3 1000G
LG GH22
Antec Three Hundred
Ultron UCR75 Card Reader intern

Überlegung zur Grafikkarte: jetzt eine günstigere HD5850 kaufen und dann bei Bedarf austauschen.
Monitorauflösung ist 1920x1080

Sapphire Radeon HD 5850

..oder doch für 100 EUR mehr gleich zur 5870 greifen? schwierig, schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
sieht alles sehr gut aus. was die grafikkarte betrifft denke ich das eine hd5850 für's erste reicht, wenn die mal zu langsam wird gibt es warscheinlich schnellere karten schon für kleines geld.

das bekräftigt meine Entscheidung für die 5850 endgültig. danke!

sehr schöne config, gefällt mir auch gut...vielleicht noch den 955 von amd mit dem alten stepping im abverkauf nehmen..?! definitiv ist die 5850 ok, vielleicht auch die 4870, die is preis/leistung besser...noch...

Zur Grafikkarte, da würde ich eine wirklich preiswerte als Übergangslösung nehmen, und im Frühling wenn der GT300 draussen ist, dann werden die ATI Karten sicher einiges günstiger werden.

hy,
mich würd mal interessieren, bei welchem Verein du die Teile bestellst?!

bin nämlich selber auf der Suche und bin bei fast dem gleichen System gelandet.. man solle es kaum glauben... beim guten alten Atelco! Nur haben die noch nicht die 5850.

Thx

Hansenpans

@Gentlem4n: danke für'n Hinweis. ersetzt :D
@Hansenpans: bei hardwareversand.de - allerdings ist die hier auch so gut wie nicht verfügbar. schätze um die Wartezeit kommst du im Moment nicht drum rum :(

Also bei geizkragen finde ich im Moment keinen Shop, der eine 4850 auf Lager hat ^^

hm, die Verfügbarkeit der Grafikkarte ist in der Tat mangelhaft. schätze da muss erstmal ne ältere Grafikkarte rein.

Zurück
Oben