Guter iPhone 4 Converter

spiderweb

Lieutenant
Hey Leute.
Ich habe hier einiges an 720p- und 1080p-Material (*.mkv) auf dem PC und möchte diese in vollster Auflösung am iPhone 4 anschauen. Ich suche also einen Converter mit 'nem iPhone 4-Profil.
Ich habe hier auch den Xilisoft Video Converter Ultimate der auch ein iPhone 4 Profil hat, aber als ich dann versucht habe etwas zu konvertieren hing der Ton nach, was natürlich grausam ist.
Außerdem möchte ich von den 4 Kernen und ggf. von meiner ATi-Karte profitieren. Was gibt's da schönes, was auch nicht ewig dauert? ;)

mfG

avs converter

Handbrake ftw
Das ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber um simple Video/Filme zu konvertieren funktioniert es bestens.

probier mal handbrake, nutz ich selber (fürn ipod touch 3g) und bin sehr zufrieden

edit: ^^

tsingtao schrieb:
Handbrake

https://build.handbrake.fr/

edit:
...zu langsam.
Trotzdem empfehle ich, die Nightly-Builds zu nutzen...

Ich nutze auch Handbrake. Besonders die Voreinstellung für iPhone 4 ist absolut perfekt.

Aber was spricht denn für die Nightlys? Ist die Final so alt bzw. ist die Nightly Version schon deutlich weiter?

Danke für den Tipp mit Handbrake, konvertier gerade und das geht ja ziemlich schnell. ;)
Wenn der Ton auch gut ist dann ists perfekt. ;)

MfG

Die Nightly-Builds werden halt ständig verbessert. Die aktuelle "Final" ist recht neu - die 0.9.4 gab es ewig (2009!). Der fehlten dann einige Features. Besonders im Bereich der Tonspuren...

Hm, der Ton hängt wieder nach genau wie bei allen anderen Convertern.
Wieso? o:

mFG

Dann hat dein Ausgangsmaterial Fehler.
Avidemux hat z.B. eine Option um den Ton zu verschieben (wieder richtig zu schieben ;)).

Zurück
Oben