audioph1le
Commodore
Damit bekommt er aber keinen Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ KnolleJupp =Zubehör, dass sich dann anbieten würde, wäre ein externer Lautstärkeregler, hier.
conXer49 schrieb:Verstehe nicht warum hier alle BOSE schlechtreden .
Braucht doch kaum Platz in der Mülltonne .![]()
w764 schrieb:Letztlich schreibt Pazi aber, dass ER mit seiner Wahl sehr zufrieden ist. DAS ist imho das Wichtigste.
Vllt. kommt er ja im Laufe seiner Hörkarriere noch zu höheren Weihen
@ Pazi: Viel Spass mit deinen Logis
Xanari schrieb:Dazu hols du dir ein paar schöne Boxxen und hast sehr viel mehr Spaß als mit diesem Teufel oder Nubert gedöns!
cypher85 schrieb:
4badd0n schrieb:Wenn ein Beyer mit 250 Ohm drankommt wird das wohl egal sein, aber gerade die eher niedrigohmigen AKGs reagieren sehr empfindlich und dass hohe Preise und gute Reviews auf Head-Fi nicht vor mieser Qualität schützen zeigt NuForce.
thomas2605 schrieb:Leute überlegt mal bitte was er jetzt hat!
Ich denke mit einem der beiden Edifier ist er super beraten! auch wenn es von der Brillianz nicht mit Heco´s oder Nuberts mithalten kann!
Webmaster Pazi schrieb:Ich habe mich jetzt für Logitech z623 entschieden und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit![]()
Nur weil ein KHV konzeptionell für Niedrig-Ohmige Kopfhörer geeignet ist, ist er noch lange nicht schlecht.
4badd0n schrieb:
4badd0n schrieb:Ein KHV, der also mit niedrigohmigen KH zurechtkommt (= geringe Ausgangsimpedanz) ist also prinzipiell schonmal besser als einer bei dem das nicht der Fall ist (wie der hier im Forum viel zu oft empfohlene Dr.Dac Prime).
Einen KHV sollte also konzeptionell IMMER für niedrigohmige KH ausgelegt sein, der einzig bestehende Unterschied sollte die Power die er liefert sein.
@ 4badd0n = dass teure KHVs oft richtig mies sind und schon gegen einen 30€ Cmoy oder 20€ Fiio E5 total abstinken
conXer49 schrieb:Schrott kann man jedem Privatnutzer andrehen . Doch keiner aus dem Profibereich läßt sich ein X für ein U vormachen !