Guter kostenloser E-Mail Anbieter gesucht

D

derGrashalm

Gast
Hallo,

ich suche einen guten kostenlosen E-Mail Anbieter außerhalb Deutschlands und der USA mit IMAP Support, der keine Angabe der Telefonnummer erfordert. Ohne Werbemails. Privatsphäre ist mir egal.
 
Weil ich unterschiedliche VPN Server nutze und GMail damit ein Problem hat. (Sperrung des Accounts, Sicherheitsabfragen etc.).
 
Verschiedene VPN Server aber bitte ohne Telefonnummer weil Privatsphäre ist Dir egal.

Underground Kiddies 2017?)
 
Also nur mal zum Verständnis. Vorratsdatenspeicherung ist mir nicht egal. Aber ein 2. E-Mail Account für belanglose Foren wie diese hier wo keine persönlichen Daten bekannt werden darf gerne mitgelesen werden.

Außerdem erfordert gmail eine Telefonnummer.
 
Für "Spam E-Mails" habe ich mir tatsächlich bei Yahoo.de ein Konto eingerichtet. Wenn's wirklich mal eine Wegwerf-Adresse sein soll: 10minutemail
 
Doch gmail verlangt oft nach einer Telefonnummer nicht immer (bei mir schon) keine Ahnung wonach googles Algorithmus das entscheidet
 
Und wenn Du ständig aus unterschiedlichen Ländern Deine Mails abholen willst, dann werden die meisten (kostenlosen) Provider zusätzliche Sicherheitsmerkmale einfordern. Letzten Endes dient das Deinem eigenen Schutz. Kein Mensch kann eben um 1507h in New York seine Mails abholen und dann um 1526h in LA.
 
mail.yandex.com
 
Vielleicht wäre Posteo etwas. Ist aber in Deutschland ansässig und mit 1 €/Monat nicht gratis.

Die Kosten könntest du auch per Barbrief zahlen und man muss für die Anmeldung keine persönlichen Daten angeben.
 
NutzenderNutzer schrieb:
Verschiedene VPN Server aber bitte ohne Telefonnummer weil Privatsphäre ist Dir egal.
Underground Kiddies 2017?)

Jepp :D, alle schmeißen den raus wegen dauernd wechselnder IP.
derGrashalm, dann suche doch gleich einen für illegale Sachen guten Mail-Provider.
 
Ich benutze täglich 4 Gmail Accounts (1 Privat, 3 berufliche GSuite Accounts), logge mich jeden Tag mit verschiedensten VPNs und Standorten ein und aus, ohne Probleme.
 
Barmen schrieb:

Die Schweizer haben eine über 50 jährige Zusammenarbeit mit der CIA und NSA. Die haben Kryptogeräte in die ganze Welt, diverse Regierungen, verkauft und gleichzeitig der CIA die Schlüssel gegeben.
Wenn etwas in der Schweiz ist, ist es kein Qualitätssiegel mehr, das ist ein "blos nicht dort" Siegel.
 
Zurück
Oben