Guter Kuehler fuer P2 X4 955?

kpvonnichts

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
395
Hi Leute,

ich habe mir in diesem Forum bei der Konfiguration eines PCs helfen lassen, jetzt ist er da und rennt. Mein Problem ist der boxed CPU- Kuehler, der is einfach zu laut und unter Last habe ich 74 Grad. Nach der Anschaffung des PCs ist mein Budget nicht sehr hoch, als Luefter dachte ich an den Big Shuriken. Ist der gut oder was koennt ihr empfehlen?

P2 X4 955
Ga- 770TA-UD3

Der Luefter sollte nach hinten oder direkt zur Seitenwand schaufeln. Leise sollte
er sein, aber an 1. Stelle steht die Kuehlleistung.

MfG
 
Leg € 7,- drauf und hole Dir den Grand Kama Cross.
Super Lüfter, leise und kühl.
 
Welches Gehäuse hast du? Wie teuer darf der Kühler sein?

Sehr gut ist z.B. der Scythe Mugen 2, dafür solltest du aber min. 17cm Abstand zwischen Mobo und Seitenwand haben.
 
Ich habe 2 Kriterien vergessen: Der Kuehler sollte unter 700g wiegen und bei mindfactory bestellbar sein.
Edit: Aber der Grand kama Cross sieht doch sehr gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre wirklich wichtig zu wissen was fürn case du hast ...
 
GroßClockner(Blue) - sollte ohne Boardausbau montierbar sein ;)
- Mugen erfordert Ausbau des MB's -
 
Wieso nur 700g ?

Also ich habe den Mugen 2 und kann ihn ohne einschränkung weiterempfehlen.
 
Weil ich den PC oft zu LANs transportiere sollte der Luefter aus Sicherheitsgruenden nicht zu schwer sein. Den Mugen 2 gibt es bei mf nicht. Ich ueberlege hin und her ob es jetzt der kama Cross oder der Big shuriken sein soll. Oder kann mir einer von denen abraten? Ich lasse mich auch zu einem anderen Kuehler ueberzeugen wenn er gut ist.
 
Die von dir genannten sind bei Weitem besser als der Boxed Kühler. Ich nehme mal an, dass du nicht übertaktest von daher sollten die locker reichen
 
Dann nehm ich dEn Grand kama Cross. Hat der Pushpins oder wird der verschraubt?
 
Zurück
Oben