Guter Music Player (App) für Android?

Der Kabelbinder

Higitus figitus zumbakazing.
Registriert
März 2009
Beiträge
8.846
Tag allerseits,

welche Music Player würdet ihr zur Zeit für Android empfehlen?

LG
Kabelbinder
 
Was für Ansprüche stellst Du denn an einen Music Player?
 
Den integrierten Audioplayer von Total Commander.
 
Twostone schrieb:
Was für Ansprüche stellst Du denn an einen Music Player?
Übersichtliche Bibliothek, dunkles Theme, EQ mit möglichst vielen Bändern. Das wären so die drei wesentlichen Punkte. :)

FOSS wäre auch noch super.
Aber dahingehend habe ich erstmal keine all zu großen Hoffnungen :D
 
Ich persönlich finde Pulsar sehr ansprechend und nutze ihn nun schon eine ganze Weile.
Theoretisch bietet er alles von deinen Punkten.
 
Für mich seit jeher PowerAmp.
Zwar nicht für umme, aber der Funktionsumfang relativiert den kleinen Obolus sehr schnell. Erfüllt alle deiner Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meta, psychotoxic und L3m0n
Nutze auch poweramp, gerade bei leisen Aufnahmen zu empfehlen. Was ich suche wäre eine Art Dolby c, b usw Emulation, bzw Rauschunterdrückung, Habe viele alte Tapes in digitaler Form und diese rauschen teilweise extrem..

Psy
 
Ja eigentlich schon, aber viele Aufnahmen klingen dennoch besser. Zumindest subjektiv. Ideal ist es nicht, da gebe ich dir vollkommen recht. Zumindest irgend eine Form der Rauschunterdrückung wäre ganz nett. Halt als App nicht und nicht nachträglich bearbeitet mit audacity etc. Es sind einfach zuviele. Damit wäre ich Wochen beschäftigt 😂 Aber egal, bevor ich Ärger kriege weil ich den thread kaper b2t. Ich habe viele Player ausprobiert und bin bei poweramp gelandet, gibt's oft für ein paar Cent im Angebot, im playstore. Die Cent haben sich echt gelohnt. Tolle Oberfläche, super viele Einstellungen und einen limiter falls man es übertrieben hat, mit dem Pegel.


Psy
 
hab mir den neutron ähnlich gekauft, irgeneine aktion.
bin ebenfalls zufrieden, aber den vlc hab ich grundsätzlich überall drauf. ist und bleibt das schweizer taschenmesser.
weil es mir einmal passiert ist, daß der neutron den dienst verweigerte.
zu lang offline, andere karte, , lizenzprüfung war wohl (zu) überfällig...
 
Zurück
Oben