guter Popup Blocker

Radish2

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.145
Empfiehlt mir einen guten Popup blocker, der auch wirklich alles blockt, da viele Seiten Popups mit bösartigem Zeug rausschicken, sowas kann ich nicht mehr gebrauchen und möchte keine Popups mehr von seiten, bei denen ich es nicht zulasse, also empfiehlt mir einen guten Popup Blocker. Ich verwende firefox.
 
Bei Firefox funktioniert das echt gut mit Adblock.

Davon mal abgesehen, Popups sind nicht böse, sie nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radish2 schrieb:
da viele Seiten Popups mit bösartigem Zeug rausschicken
das bösartige zeug kommt leider nicht nur durch pop ups, sondern kann natürlich auch, unsichtbar, direkt von der trägerseite kommen

ich verwende keinen pop up oder werbe blocker (beides hat auf einer vernünftigen seite sinn & berechtigung), sondern javascript blocker; für Firefox wäre die Empfehlung "noScript"
 
Zurück
Oben