Guter Prozessor für Sockel 939?

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
249
Hi all!!!

Habe mir vor ein paar Tagen das MSI K8N Neo2 Platinum (MS7025-010) gekauft und wollte mir einen AMD X2 4400+ dazuholen aber leider wurde meine Bestellung stoniert da der CPU nicht mehr lieferbar ist. Nun suche ich einen guten CPU für mein Board der passt... Am besten wäre gleich ein Bestelllink von der Seite wo es den CPU auch vorrätig gibt. Danke im Vorraus^^


mfg Schleicher1989
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.564
AW: Guter Prozessor für Sockel 939?????

den scheints nimmer zu geben :(

du musst wohl oder übel einen singlecore/andren dualcore oder opteron nehmen.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.564
AW: Guter Prozessor für Sockel 939?????

aber kein 4400er ...
der ist wohl echt "aus".

cYa
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
AW: Guter Prozessor für Sockel 939?????

Er hat doch schon selber festgestellt das er den X2 4400+ nicht mehr bekomt.
Ich lese in seinem Post auch nichts davon das er explizit nur diese CPU haben möchte. ;)
Zitat von Schleicher1989:
Nun suche ich einen guten CPU für mein Board der passt...
 

166MHz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
856
AW: Guter Prozessor für Sockel 939?????

Wie wäre es mit dem Opteron 175. Der ist gleichwertig und kostet in etwa genau so viel. Falls du übertakten willst, dann nehm den x2 3800 oder den Opteron 165. Die kann man meist sehr weit übertakten und du sparst ne menge Geld.
Hier noch nen Link mit ner Zusammenfassung bei Geizhals.at
 

XTC-DC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
341
AW: Guter Prozessor für Sockel 939?????

ich Verkauf dir meinen 44er mach mal ein Angebot :king:
 

KaRa2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
320
AW: Guter Prozessor für Sockel 939?????

Opteron 175 ist der selbe Prozzi ;)
 

AWEX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
248
Puh was bin ich froh...
Die "grösseren" X2 sind ja kaum noch irgendwo zu bekommen.
Hab mir gestern einen der (scheinbar) wenigen noch übriggebliebenen X2 4800 geschossen.
Heute steht er schon gar nicht mehr drin.Jedenfalls nicht als lieferbar oder überteuert.
Und das für 259EUR- JUHU!
 

fl4sh

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
218
wieso das der X2 5200+ Tray kostet nur 247 Euro
 

Schleicher1989

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
249
ja ich kann aba auf mein mainboard nur bis 4800+ packen.... gibs überhaupt nen x2 5200+ für sockel 939?! noch nie gesehen ... naja egal ich kann ja eh nur bis 4800+... aba ich find nix mehr ... entweder schon weg oda ab 350 € aufwärts :mad:
 

devic

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.130
soweit ich weis gibts keinen x2 5200+ für 939 nur für am2
 
Top