Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen guten Router mit einem Kabelanschluss, da mir mehrere Leute gesagt haben der Technicolor Tc7200 ist der größte Müll.
Sollte am besten bei Amazon bestellbar sein, Preis <200
fritzbox 6490 hab ich und bin zufrieden...
Ich würd aber an deiner Stelle erst mal abklären ob du selbstständig dein Modem austauschen kannst...
Bringt dir nix wenn du das TC austauscht aber dann kein Internet(Telefon) mehr nutzen kannst.
Kabelanbieter registrieren die Geräte mit Anschluss, Standort und MAC-Adresse des Routers, du MUSST das Modem, die FRITZ!Box 6360 Cable oder die 6490 Cable nehmen. Anders geht es nicht. Häng einen Router über LAN hinter das Modem. Den Router kannst du dann frei aussuchen.
Es gibt keinen.
Nur die Kabelmodems vom ISP werden ins Internet gelassen. Vom Kunden Gekaufte nicht, dementsprechend gibts auch keine zu kaufen. Das soll sich mit der sogenannten Routerverordnung ändern, aber das war bisher nur Versprechen, keine Tat.
Was du kaufen kannst ist ein Router den du ans Technicolor Gerät anschließt. Was muss dieser Router denn können?
Die Asus Nxx Serien oder die TP-Link Archer sind ziemlich beliebt.
die Fritzbox hat aber leider keinen Kabelanschluss.
@ Das Baum, was du machen könntest wenn dies gehen sollte, den TC7200 in dem Modemmodus versetzen und dann kannst du jeden handelsüblichen Router dahinter klemmen unter anderen auch die Fritzbox die Spillunke vorgeschlagen hat.
Das Problem ist leider das man nur bei seinem Kabelanbieter einen neuen Router bekommen kann, es gibt meiner Meinung nach keine freien Kabelrouter zu kaufen.
Was fragst du denn? Du kannst keine Kabelmodems/Router kaufen, und die bei eBay wurden unerlaubter Weise eingestellt und gehören dem jeweiligen Provider.