Guter TFT für Bildbearbeitung / Gaming (XBox)

atticmike

Cadet 3rd Year
Hallo Leute.

Suche einen guten Display zur Bildbearbeitung und Spielen mit der XBox 360.

Verkaufe jetzt mein T240HD, echt mist -.-

Max möchte ich 380 ausgeben.

Freue mich über eure Hilfe

Wenn der "Mist" ist, wirst du aber mit 380 Euro nicht weit kommen.
Siehe z.B. NEC 24WMGX...

Also ich hab mir jetzt auch den 24WMGX3 bestellt, da ich von dem was ich gelesen hab so im Netz einfach denke das der richtig gut für mich sein wird (Testbericht TFTCentral, Prad, usw.)

Gründe warum ich mich entschieden hab:

- soll fast kein input lag haben (Zockennnnnnnnn!!! *freu*)
- hdmi anschlüsse
- design (ist aber geschmackssache - bei mir denk ich der sieht gut in meinem wohnkonzept aus)

Ich habe mir den persönlich bestellt zum zocken von PC Spielen und Gaming via HDMI (PS3). Darum hab ich auch mehr auf diese 3 Punkte geachtet. Im Bildbearbeitungsbereich kann ich persönlich nicht viel dazu sagen, weil ich den ja auch noch nicht habe und ich da auch nicht ganz so bewandert bin.

Ansonsten einfach mal den Testbericht anschauen - leider nur auf Englisch

Och denke mal für 380 kriegt man doch nen pva von hp oder ? weiss aber nicht wie der ist.

Dann gehen wir mal nicht vom Gaming aus.

Ist der 20 Zoll Apple CInema HD besser als der HP LP2275w ?

ich schätze alles was unter 30ms Output Lag geht sollte einigermaßen erträglich sein.

Wenn eine Konsole angeschlossen wird sollte der Monitor 1:1 Pixelmapping beherrschen, sonst wird gestreckt.

Je nach dem ob du ein TN-Panel oder ein anderes haben möchtest und der Größe könnte man schauen was geht.

ansonsten mal bei www.prad.de schauen.

So nen Mist. Es gibt so viele Displays mit dem Panel, mit dem und keiner ist irgendwie das richtige. -.-

Zurück
Oben