Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde Samsungs haben das bessere Bild.
Ich habe schon viel gutes über die aktuelle Samsung LCDs gelesen.
Würde eh empfehlen in einem Fachmarkt (nicht unbedingt bei MM, Saturn) einfach Probe zu gucken.
Nimm dir ne eigene (Top) DVD mit, oder lass dir was vorführen an verschiedenen Geräten.
Kannst dann immernoch online kaufen.
Bei Toshiba hast du den Vorteil das Geräte die Panelfehler haben sofort verschrottet werden und du einen neuen bekommst.
Samsung sind grössten Teils technisch die besseren Fernseher.
Qualitativ ist momentan eigentlich alles müll.
Bedenke ein Plasma hat eine wesentlich geringere Reaktionszeit und mit 100Hz ist der auch absolut flimmerfrei und macht ein ruhiges Bild.
Habe Informationselektroniker gelernt und sage dir direkt mit nem 100Hz Plasma hast du mehr freude (für weniger Geld).
Egal welcher möchte gern Techniker dir hier was erzählt.
mfg AkShen
Bei Media Markt und Saturn gibt es gegen Aufpreis 5 Jahre Garantie. Sprich wenn der Fernseher sowieso schon 200 mehr kostet und du dann noch 200 für fünf Jahre Garantie hinlegst bist du 400€ teurer. ABER kaum ein Fernseher hält heute länger als 5 Jahre. Eine Reparatur kannste mit 50€ Fahrtkosten 150€ Arbeitszeit + mind. 200 € für das Ersatzteil rechnen.
Sprich: 400€ mind. sollte das Gerät ein zweites mal innerhalb der 5 Jahre bzw. innerhalb der jahren 3-5 kaputt gehen hast du den Aufpreis sofort wieder raus.
Wie gesagt ich komm aus der Branche und kann dir nur dazu raten das so zu machen.
zB: mein Ipod war nach 1 1/2 Jahren defekt. Konnte ich über die extra garantie aber selber reparieren.
Nach 2 1/2 Jahren erneut defekt. Habe mir für die Pauschale der extra garantie einen Neuen Ipod der 5Gen gekauft.
ABER kaum ein Fernseher hält heute länger als 5 Jahre. Eine Reparatur kannste mit 50€ Fahrtkosten 150€ Arbeitszeit + mind. 200 € für das Ersatzteil rechnen.
Ohje, das hört sich nicht sehr erfreulich an. Wenn ich mir schon einen neuen Fernseher für über 600€ gönne, soll der auch mindestens ein Jahrzehnt halten. Da überleg ich mir doch lieber dreimal, ob ich auf Flachbild umsteige, oder bei meiner Röhre bleibe.