Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach nem guten und günstigen DVD Player für meinen Fernseher. Bräuchte da allerdings Empfehlungen, da ich in dem Gebiet keine Ahnung hab
Danke schon mal!
Edit: Das Ding sollte auch keine Zicken bei (S)Video-CDs machen.
Cyberhome - gut und günstig imd frisst alles !
oder
einen von LG ca. 77 EUR (bezeichnung kenne ich nicht, hat ein Kumpel von mir) ist auch völlig Schmerzbefreit und liest alles uns sieht noch klasse aus !
Jap, der Cyberhome ist eigentlich ganz brauchbar für den privaten Einsatz.
Wenn man nicht unbedingt eine Highend Cinema Systemanlage sein eigen nennt ist dieser zu empfehlen.
Die Hififreaks lachen sicherlich über diese Geräte weil sie ein deutlich schlechteres Bild liefern, schlechteren Ton, schlechtere Einstellmöglichkeiten für Beamer und Plasmasysteme, unruhigere Laufwerke da die preisünstigen immer ein PC-DVD Laufwerk im Einsatz haben, und kein wirklich hochwertigeres HifiLaufwerk.
Aber für einen normalen Fernseh im Wohnzimmer und brauchbaren Lautsprechern ist ein "noname" DVD-Player wirklch völlig ausreichend
Der MediaMarkt hatte einen Grundig mal im Angebot für 49€.
Ob es das noch zu dem Preis gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber anrufen kostet ja schliesslich nicht viel (dank Telekom )