Guter Webhoster

Morfer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
55
Guter Webhoster ????

Hallo Alle !

Kennt wer einen zuverlässigen / günstigen Webhoster ?

1und1 soll's nicht sein...


Das sollte mit dabei sein:

ca. 200-300 MB Webspace
PHP4 / mind. 3 MySQL Datenbanken
mind. 2 ".de" Domains
mind. 7,5 GB Traffic im Monat
und natürlich Emails,Subdomains und KEINE Werbung...

MfG morfer
 
Re: Guter Webhoster ????

Levanzo ist ganz gut, hab meinen Space bei denen, ohne Trafficbegrenzung, 5 Euro/monat.

Schau einfach bei mir auf der Page...da isn Link.

hier kucken
 
Thx an alle

Besten Dank
 
Re: Guter Webhoster ????

@Bucklava,
na ja, bei evanzo bin ich auch mit einer Seite. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Morfer schrieb von
PHP4 / mind. 3 MySQL Datenbanken
mind. 2 ".de" Domains
und das bekommt man bei evanzio nicht für 5€ im Monat. Da gehts dann ab 15 €/Monat weiter. Im Moment ist all-inkl.com die bessere Alternative.

Btw. du hättest den Link zu evanzo auch so reinstellen können. Aber dann hättest du ja kein Geld verdient, nicht wahr. So etwas sehen wir nicht gerne, wir sind nämlich keine kostenlose Werbeplattform. Wenn du hier Werbung auf CB/FB machen möchtest, dann setze dich bitte mit Jan in Verbindung, der sagt dir die aktuellen Preise bei uns. ;)
 
Zurück
Oben